wenn das so sein sollte würde ich auch direkt wieder Shinedown nehmen. Die liefern einfach immer ab!Wenn nächste Woche die Deutschland-Gigs von Alter Bridge gelaufen sind gibts die 2. Welle.
Im Internet soll Gerüchten zufolge eine Art Tourplakat von Rage Against The Machine aufgetaucht sein. Wie „Metal Sucks“ berichtet, sei die Grafik nachts am 23. November kurzzeitig auf dem offiziellen Instagram-Account der Band zu sehen gewesen, bevor sie schnell wieder gelöscht wurde. Bislang waren nur eine Handvoll USA-Shows bestätigt. Wenn es stimmt, was auf dem Plakat zu sehen ist, dann verschlägt es das Quartett nächstes Jahr auch nach Deutschland.
So treten Rage Against The Machine angeblich am 5. Juni 2020 in Nürburg auf, wo an jenem Wochenende am Nürburgring bekanntlich „Rock am Ring“ stattfindet. Was in der Auflistung fehlt, ist jedoch der Termin beim Zwillingsfestival „Rock im Park“. Die nächste Show für Frontmann Zack de la Rocha, Gitarrist Tom Morello, Bassist Tom Comberford und Schlagzeuger Brad Wild soll laut dem Tourplakat am 8. Juni in Amsterdam steigen. Zeit für eine weitere Show dazwischen wäre auf jeden Fall.
Affenscheiße, wollte die unbedingt im Park haben.
Mal kuckn was wir "In Kürze" serviert bekommen. Hab THE KILLERS schon zweimal gesehen und fands jedesmal sehr gut aber sollten wir zB Faith no more bekommen fände ich das echt großWar leider schon klar als letzte Woche eine Zusatzshow für den 5.6 in London bestätigt wurde.... Oberaffenscheiße...
Mal kuckn was wir "In Kürze" serviert bekommen. Hab THE KILLERS schon zweimal gesehen und fands jedesmal sehr gut aber sollten wir zB Faith no more bekommen fände ich das echt groß
Hatte einfach ne news gelesen und nun hat sie das hellfestWie kommst du auf Faith No More? Gibt es da Infos das sie auf Tour gehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen