Warten auf Bestätigungen 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
1.051
Ort
Nürnberg
@admins: Wann wird es neue Forenrubriken für RiP 2023 geben?
Z.b. sowas wie <Rock im Park 2023 - Gerüchteküche> Da würde ich dann einfach mal Deichkind platzieren.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Broilers wegen Parkrockers und Rammstein wegen dem Feuer.
Hoffentlich irre ich.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Habe jetzt lange mit mir gehadert, ob ja oder nein. Stand jetzt habe ich keine Mitstreiter und es ist ne ordentliche Stange Geld.

Nun dazu durchgerungen mal eines zu nehmen, zur Not bekommt man die erste Preisstufe ja wieder weg.
Den Bestellvorgang nicht abschließen können. Weder in der App, noch im Browser, noch über Eventim direkt. Dann halt erstmal nicht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Vielleicht kann man es auch einfach nicht, weil feststehende Headliner noch Europa/Deutschland touren im September.

Gibt da ja mehrere Kandidaten.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Finde den Preis für das was man bekommt auch angemessen.

Jetzt bitte noch Pantera holen :)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Nochmal back to topic… gibts Grund zum Popcorn futtern oder steht erstmal keine Bestätigung an? Weiß keiner der Admins was?
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.227
Reaktionspunkte
4.855
Alter
32
Ort
Bayreuth
Nochmal back to topic… gibts Grund zum Popcorn futtern oder steht erstmal keine Bestätigung an? Weiß keiner der Admins was?
Realistisch betrachtet wirds noch dauern, sonst hätten sie die 1-2 Wochen gewartet mit dem VVK um ne Band dabei zu haben (zumindest imho)
 
  • Like
Reaktionen: Sawyer

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
1.154
Rein aus finanziellen Gründen dürfte es wohl unrealistisch sein, aber rein theoretisch wäre Bruce Springsteen zu dem Zeitpunkt in der Nähe und in der Woche noch mit einer klaffenden Lücke im Tour-Plan. Das wäre natürlich schon eine heftige Bestätigung, auch wenn ich persönlich jetzt nicht unbedingt so überirdisch begeistert wäre.
 
  • Like
Reaktionen: Lutz und Gledde

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
im Grunde hat er auch Detuschland mit seinen Konzerten gut abgedeckt.. Düsseldorf, München wohl auch zu nah ... wenn er jetzt nur Hamburg/berlin oder so wäre wie es dann ja sonst oft ist.

zum anderen gäbe es von der jungen Generation sicher 1 Shitstorm was der alte Sack denn da will und WO JETZT DIE RICHTIGEN HEADLINER BLEIBEN (Casper und so...) :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.585
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
Rein aus finanziellen Gründen dürfte es wohl unrealistisch sein, aber rein theoretisch wäre Bruce Springsteen zu dem Zeitpunkt in der Nähe und in der Woche noch mit einer klaffenden Lücke im Tour-Plan. Das wäre natürlich schon eine heftige Bestätigung, auch wenn ich persönlich jetzt nicht unbedingt so überirdisch begeistert wäre.
Bruce Springsteen wäre aber schon ne Nummer und selbst wenn man kein Riesenfan ist, ist Springsteen live schon ein eindrückliches Erlebnis. Und da er auch nicht mehr der Jüngste ist, sollte man die Chance nutzen, wenn sie sich bietet.
 
  • Like
Reaktionen: Shakesnake und Lutz

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Es wäre der geilste scheiß...
Aber ich glaube nicht dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.