Warten auf Bestätigungen 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HackstockNBG

HartStockNBG
Würde mich also sehr überraschen, wenn es tatsächlich verschiedene Bands sein sollten. Rock im Park spielte beim Doppelfestival RaR/RiP schon immer die zweite Geige, das muss man sich bewusst sein.

Hat auch Vorteile, wenn wir am Freitag schon wissen, was am Sonntag bei uns als "Überraschung" aufspielt. Man kann schon vorher beurteilen, ob sich der frühe Aufbruch aufs Gelände lohnen wird oder vielleicht doch lieber noch ein Eimer angemischt werden soll.
Sehe da auch nur Vorteile für Park

Jschltmnn

Parkrocker
Und wenn ich das richtig im Kopf habe ist ja auch gar nicht sicher, dass beide Acts zusammen eröffnen werden? Könnte also auch sein, dass einer der beiden im Laufe des Tages erst spielt. Das hatte glaube ich einer der Admins bei den Ringrockern vor ein paar Tagen geäußert, die stehen ja in Kontakt mit DH.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Vielleicht gibts auch jeweils einen Special Opening Act an jedem Tag. So bleibt wenigstens am ersten Tag für alle die Überraschung.
Glaub ich nicht, sonst würde das "Special anniversary special acts" nicht im Park bei Sonntag stehen, wo es am Ring bei Freitag steht.
(Auf den Line-up-Poster-Postings)

• Like
Reaktionen: Alternatronic

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Glaub ich nicht, sonst würde das "Special anniversary special acts" nicht im Park bei Sonntag stehen, wo es am Ring bei Freitag steht.
(Auf den Line-up-Poster-Postings)
Fast schon wieder lustig, dass am Sonntag "spezielle Geburtstags Überraschungs-Acts" angekündigt werden, wenn zu 90% am Freitag die Überraschung am Ring schon gelüftet wird :lol:
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen.

• Like
Reaktionen: Gledde

redbull33

Parkrocker
1740719073164.png

Anscheinend kommt heute was ;-)

indiscernible

inaussprechible
Administrator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.