Warum ist es bei den meisten Bands bei Rock im Park so leise (Stimmung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Ort
Würzburg
Eine Sache, die mir seit Jahren negativ aufstößt, ist die teilweise mangelhafte Bereitschaft der RIP-Fans, geniale Stimmung zu machen. Oftmals hört man bei den Bands nach dem jeweiligen Lied ein mehr oder weniger "Höflichkeits"-applaus. Aber wehe es kommt der Co- oder Headliner, dann sind alle wieder der Meinung, selbst mal Vollgas zu geben. Die Centerstage ist so einen große Fläche und wenn da mal ALLE mitmachen würden, wäre das mal ein ganztägig geniales Erlebnis an der Bühne.
Aber vielleicht täusche ich mich auch bzw. stehe mit meiner Meinung allein da?!
 

Partyrocker

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
war jemand bei den Donots? mittags? war hammerstimmung und gieng richtig ab, haben mich letztes jahr am meisten überrascht. Aber gut war auch, dass man direkt davor vorne rein kam ohne großes gedrängel warten etc, was gegen später immer hässlich ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.