Was habt ihr als letztes gegessen [2010-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Flunder mit Krabben Fleisch Gefuehlt. So eine tolle Fisch Gericht habe ich in eine lange zeit nicht gegessen.

10/10
 

Anhänge

  • Flounder Stuffed with Crab2.jpg
    Flounder Stuffed with Crab2.jpg
    305,7 KB · Aufrufe: 427

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ich hab gestern mal Schweinefilet mit Tomaten-Brot-Salat gemacht. Schweinefilet kennt man ja, aber die Kombination von Tomaten mit geröstetem, lauwarmen Weiß- und Bauernbrot mit ordentlich Knobi, Kräutern, bissl Olivenöl und Balsamicoessig hat mich echt umgehaut. Werd ich definitv öfter machen, auch als Beilage zum Grillen. Echt lecker.
8 / 10
 
  • Like
Reaktionen: yuri_89 und Gunga

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
aber die Kombination von Tomaten mit geröstetem, lauwarmen Weiß- und Bauernbrot mit ordentlich Knobi, Kräutern, bissl Olivenöl und Balsamicoessig hat mich echt umgehaut. Werd ich definitv öfter machen, auch als Beilage zum Grillen. Echt lecker.
8 / 10
Also quasi Bruschetta plus Balsamicoessig ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

SagDemTeufel

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
129
Alter
29
Dinkelnudeln mit Linsenbolognese, was mega alternativ und gesund und wasweißich klingt, aber es ist so gut und geht einfach immer. Heute hab ich sie perfekt hingekriegt. :D
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
1.100
Seit Ewigkeiten mal wieder Chili con Carne selbstgemacht. Den Tipp eines Freundes befolgt und ein kleines Stück Zartbitterschokolade (80%) mit reingetan. Superb !

9/10
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Seit Ewigkeiten mal wieder Chili con Carne selbstgemacht. Den Tipp eines Freundes befolgt und ein kleines Stück Zartbitterschokolade (80%) mit reingetan. Superb !

9/10
und das nächste mal gibst du ne 10/10 wenn du statt Zartbitterschokolade nen ordentlichen Gutsch puren ungesüssten Bio-Kakao rein machst (nicht das gesüsste Kaba-Zeugs).
Schau dir mal Mole-Rezepte an. Die Mole kannst du leicht abgewandelt auch für Chili hernehmen. Und einfach nicht an Chilis sparen. Ein Chili muss scharf sein. ;)
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
1.100
Klar muss es scharf sein. Letztes mal war's mir allerdings zu heftig und da war der Ausgleich durch die Schokolade echt gut. Mole werd ich mir mal angucken, noch nie davon gehört :)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
und das nächste mal gibst du ne 10/10 wenn du statt Zartbitterschokolade nen ordentlichen Gutsch puren ungesüssten Bio-Kakao rein machst (nicht das gesüsste Kaba-Zeugs).
Schau dir mal Mole-Rezepte an. Die Mole kannst du leicht abgewandelt auch für Chili hernehmen. Und einfach nicht an Chilis sparen. Ein Chili muss scharf sein. ;)

Ich toppe das mit Kakaopulver, Kaffee und Bier, aber pssst! :-$
Chili Con Tofu mit Kakao, Kaffee und Bier | Cheap + Cheerful Cooking
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Stimmt. Hab das auch schonmal gehört mit Kaffee... Aber immer vergessen. Muss ich mal probieren bei Gelegenheit - wenn ich dran denke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.