Was habt ihr als letztes gegessen [2010-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
600 gr. Bueffel T-Bone Steak
Shrimp eingelegt in Knoblauch, Weisswein, Orangen und Zitronen saft.
Kartoffeln
Aubergine
Amische Pfirsich Torte

(alles bei unsere Bauern Markt hier gekauft und zuhause gegrillt)

10/10

Steak aus Bueffel Fleisch ist 100% besser als normalle Rind. Mehr Saftig und zart, bessere geschmack viel weniger fett.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Halber Maine-Hummer mit Frühlingsgemüse in Limonen-Arganöl-Vinaigrette - dazu 2011 Grauburgunder
~~
Bärlauchschaumsuppe mit Pilzroyal und hausgeräucherter Entenbrust - dazu 2010 Chardonnay del salento
~~
Rosa gebratener Kalbsrücken mit Sauce Choron, weißem Spargel und Kartoffelroulade - dazu 2009 Spätburgunder
~~
Karamelltörtchen mit Erdbeer-Rhabarberragout und Vanilleeis - dazu ein Glas Rosé Sekt

:mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Linguine mit Fenchel, Schalotten und Parma Schinken, dazu Sahne - Wasabi Sauce.

9/10

Einen Punkt Abzug muss ich mir geben, weil es doch etwas scharf gewesen wäre für den Durchschnittsesser.

@fabus: Gib nur an!:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
zwar nicht als letztes aber dafür gestern abend beim running dinner:

bruschetta und mango-mozzarella-salat - dazu hugo und wodka-eisbonbon

gefüllte hähnchenbrust mit getrockneten tomaten und reis - dazu irgendein rotwein und wodka- eisbonbon

cappuccino-amarettini-creme und tiramisu - dazu irgendein weißwein und wodka-eisbonbon

war echt genial
10/10
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hähnchenschenkel mit Pommes und nem Gemischten Salat!

8/10 weil´s einfach so schön saftig war! :)
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Tagliatele mit Auberginen-Zuchini-Paprika-Tomaten Sauce dazu eine Flasche Dornfelder Rosé - Eigentlich war es eine Verlegenheitslösung, weil der Kühlschrank nicht mehr hergab - aber - LECKER!!!

08/10
 
C

chicken

Halber Maine-Hummer mit Frühlingsgemüse in Limonen-Arganöl-Vinaigrette - dazu 2011 Grauburgunder
~~
Bärlauchschaumsuppe mit Pilzroyal und hausgeräucherter Entenbrust - dazu 2010 Chardonnay del salento
~~
Rosa gebratener Kalbsrücken mit Sauce Choron, weißem Spargel und Kartoffelroulade - dazu 2009 Spätburgunder
~~
Karamelltörtchen mit Erdbeer-Rhabarberragout und Vanilleeis - dazu ein Glas Rosé Sekt

:mrgreen:

liest sich gut :)

probeessen?
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Halber Maine-Hummer mit Frühlingsgemüse in Limonen-Arganöl-Vinaigrette - dazu 2011 Grauburgunder
~~
Bärlauchschaumsuppe mit Pilzroyal und hausgeräucherter Entenbrust - dazu 2010 Chardonnay del salento
~~
Rosa gebratener Kalbsrücken mit Sauce Choron, weißem Spargel und Kartoffelroulade - dazu 2009 Spätburgunder
~~
Karamelltörtchen mit Erdbeer-Rhabarberragout und Vanilleeis - dazu ein Glas Rosé Sekt

:mrgreen:

liest sich gut :)

probeessen?

Ne, das wird nicht gepostet, sonst weiß der Nitsche ja schon was es gibt. :)

War unser "Geburtstagsessen" im Restaurant 181 im Olympiaturm. Hatten dafür nen 100€-Gutschein geschenkt bekommen. Und haben fast nochmal soviel draufgezahlt! :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich koente auch eine Main Hummer jetzt grad essen. Vieleicht gehe ich zum Markt und kaufe einz am wochenende. Sind wirklich nicht teuer hier.

Gibt nichts besseres als eine Maine Lobster (eine gute Steak dazu, also Surf and Turf) macht es einfach besser...;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich koente auch eine Main Hummer jetzt grad essen. Vieleicht gehe ich zum Markt und kaufe einz am wochenende. Sind wirklich nicht teuer hier.

Gibt nichts besseres als eine Maine Lobster (eine gute Steak dazu, also Surf and Turf) macht es einfach besser...;)

Mann, du machst mich fertig mit deinen Köstlichkeiten... :lol:
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dafüa griagd a do drüm ned so oafach an Wurschtsalod oder a Weißwurscht und a guade Brezn mit am gscheidn Häendlmaier Senf dazua!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Karotten-Blumenkohl-Brokkoli-Teller mit mitgekochten Brotkrumen... Resteverwertung. War sogar richtig lecker.

7,5/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.