Was habt ihr als letztes gegessen [2010-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Oreo Eis

10/10 einfach unglaublich gut.

Sandwich-Orion.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Schwerdfisch Steaks marianiert mit Zitrone, Oliven Oel, Knoblauch, Salz, Pfeffer und Rosmarin.

Zuchini, Aubergine und Paprika marianiert in Knoblauch Oel

Alles auf den grill gemacht mit Hickory Holz.

Dazu Salat aus unsere eigene Garten.

10/10 Ich muss ehrlich sein...;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ich muss am Montag in der Arbeit ein Essen geben, ich werd Gulasch machen.
Wieviel Gramm Fleisch und Nudeln würdet ihr jeweils pro Person empfehlen?
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Die letzten Tage:
Dalkgalbi, Andong Jjimdalk, Shabe Shabe, Galbitang, Samgyepsal, Kalguksu, Gamjatang, Dukkbaeki Bulgogi.

Du wirst vermisst werden, koreanisches Essen :smt049

Ich muss am Montag in der Arbeit ein Essen geben, ich werd Gulasch machen.
Wieviel Gramm Fleisch und Nudeln würdet ihr jeweils pro Person empfehlen?

Als Richtwert kenne ich bei Fleisch 200 g pro Person. Bei mir reicht meistens weniger, möglicherweise auch, weil ich zu meist für kleine Frauen koche. Nudeln müssten 150 g (roh) reichen, denke ich. Mach aber besser Semmelknödel dazu! Gulasch und Semmelknödel sind quasi unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bier Dosen Haenchen gegrillt und gersuchert mit Apfel Holz und dazu Karotten und eine art Bruchetta mit Tomaten aus unsere garten.

10/10

Saftig und eine richtig tollen geschmack!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Burgers gewuerzt mit Worchester Sosse, Knoblauch, Salz un Pfeffer und gefuellt mit Kaese. Getoppt mit Speck, Tomaten, Zwiebeln, Mayo, Salat, Cheddar Kaese und ein Spiegel Ei.

Heiss von der Grill und Saftig!

10/10
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Gemischter Salat und Pizzabrot mit Tomatensauce und Knoblauch 09/10

Das Dressing ist ziemlich sauer...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Selbstgemachter Burger gefuehlt mit 5 Jahre Alte Weisse Cheddar Kaese aus Wisconsin heiss vom Grill, getoppt mit Kaese, gegrillte Champions und Zwiebeln.

Dazu eine Deutsche Kartoffel Salat und eine Kalte New Glarus Bier aus Wisconsin.

10/10

Vom Geschmack her, die besten Burgers das ich bis jetzt gemacht habe.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
memo an mich selbst:

bei ohnehin leichten hungergefühlen zu später stunde, zu der ich nichts mehr essen möchte, sollte ich es unterlassen diesen thread zu öffnen, wenn auf der startseite steht, dass der letzte post von icedearth ist. :lol:

bei mir gabs zuletzt nürnberger... aus der pfanne...mit brot...gefühlt 6/10, verglichen mit icedearth 1/10
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
memo an mich selbst:

bei ohnehin leichten hungergefühlen zu später stunde, zu der ich nichts mehr essen möchte, sollte ich es unterlassen diesen thread zu öffnen, wenn auf der startseite steht, dass der letzte post von icedearth ist. :lol:

bei mir gabs zuletzt nürnberger... aus der pfanne...mit brot...gefühlt 6/10, verglichen mit icedearth 1/10

Naja, ich koente jetzt eine Drei in Wekla essen. Fur mich waehre das eine 10/10 weil ich sowas vermisse. Meine letzte packung von Nurnberger wuerde letzte woche gegessen. Ich muss bis August warten wieder zu essen wenn ich in Deutschland wieder bin. Dann muss ich auf April warten wenn es wieder Deutsche Kueche Woche hier ist, und ich wieder kaufen kann. :lol:

So von daher ist dein essen ein 10/10 fur mich. Mann will immer was man nicht haben kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.