Was habt ihr als letztes gegessen [2010-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ich geb dir gleich militanter vegetarier,

ihr fleischesser müsst uns vegetariern immer das essen schlecht reden (nein ich werd jetzt kein rind essen, ich esse wieder fleisch wenn ich lust drauf habe mkay?)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.148
Reaktionspunkte
4.932
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich war mal mit einer zusammen... glaub mir dass es nicht die Fleischesser sind, die einem das essen schlecht reden:lol:

und du hast ja angefangen... vielleicht is Tonymac ja veganer

(und nein, ich werd jetz keinen Grillkäse essen, ich esse wieder Grillkäse wenn ich Lust darauf habe ;) )
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
womit hab ich angefangen, ich hab nur gesagt er soll grillkäse erstmal probieren bevor er was dagegen sagt (ist doch nix schlimmes bei oder?)

Ich als Vegetarier rede keinem sein Fleisch schlecht (würd ich vielleicht machen wenn ich es wegen den Tieren nicht essen würde, was aber nicht der fall ist) ich z.b. hab auch keine Probleme damit Fleisch für meine Family beim Metzger zu kaufen oder mir die Produktion von Fleischprodukten im Fernsehen anzusehen
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
In Grillkäse ist eh Gelantine, deshalb ist Grillkäse nicht vegetarisch, zumindestens in 99% der Fällen.

Und Vegetarier die Allesfressern das Essen schlecht reden sind eh unmöglich, das gehört sich nicht.

Gegessen hab ich in den letzten Stunden Obatzter und Muffins und Pizza-Muffins und Kartoffelsalat und irgendwas nussiges mit Blätterteig :lol:

10/10
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ob gelatine oder nciht ist mir latte, ich ess auch gummibärchen, ich bin jetzt auch nciht der standart vegetarier, bei mir fängt die grenze da an wo ich will und hört auch da auf wo ich will

sprich ich lasse mich nicht als ovo sonstwas vegetarier oder sonstigen scheiß in ein klischee bzw. eine bezeichnung stecken
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Ich glaub eher das war auf mich bezogen. ;) Flexitarier bist du dann, hab ich neulich gelernt. Außerdem find ich das Wort "Flexitarier" sehr lustig :D Und Omnivore ist glaub ich das, was du sonst meinst, dass sind "Allesfresser"
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Ich glaub eher das war auf mich bezogen. ;) Flexitarier bist du dann, hab ich neulich gelernt. Außerdem find ich das Wort "Flexitarier" sehr lustig :D Und Omnivore ist glaub ich das, was du sonst meinst, dass sind "Allesfresser"

sagmal warum haben es albert, du und ich eigentlich nicht geschafft uns beim hüttengrillen über sowas zu unterhalten?
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Weil ich mich nicht für die Essgewohnheiten anderer Menschen interessiere, nicht hören möchte, warum XY omnivor und TZ vegetarisch lebt ;) Und schon gar nicht möchte ich mich rechtfertigen, oder anderen das Gefühl geben, sie müssten ihre Essgewohnheit rechtfertigen. :)
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
@ Hägar: ? Ist doch Schwachsinn, du musst dich doch für nichts entschuldigen :) Du hast was gefragt, ich hab geantwortet, du hast mich ja nicht angegriffen oder so ;)

Kerstin, hast du doch mit Wodka-Brause getrunken? :lol:
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
nudelauflauf nach omas originalrezept
7/10 (es wird langsam)
wenn ich außer acht lasse, dass ich den topfdeckel versehentlich auf die heiße platte gelegt hab und er mir in 10000 stücke mit nem ziemlichen knall gesplittert ist und ich wohl froh sein kann, nicht blind zu sein, ein gelungenes essen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.