Was habt ihr als letztes gegessen [2010-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.894
Reaktionspunkte
9.590
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Samstag für die Familie gekocht

Parmesangrissini mit Rohschinken umwickelt, dazu Gemüsedip
Glühwein
-----
Rote Peperonicrèmesuppe
-----
Leberkäs mit Käse, Chilli und Erbsen, Kartoffelgratin und Bohnen im Speckmantel
-----
Apfelsaftcrème und Apfel-Zimt-Küchlein

Alles in allem 9,5/10. Für den Glühwein habe ich wohl einen zu sauren Wein erwischt. Musste da gar sehr viel Zucker nachschütten.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.894
Reaktionspunkte
9.590
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ach was, Leberkäs geht immer. Vor allem ist es in der Schweiz (hier heisst der Fleischkäse) schon speziell, wenn der selber zubereitet wird. Den gibts sonst vor allem als Fertigprodukt für den Backofen.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
WTF kann ich mir unter "pulled mushroom" vorstellen??
Wenn das nur in irgendeiner Weise mit pulled pork zu vergleichen ist, tönt mir das nach ner riesen sauerei! :D

Schmeckt natürlich anders, aber Pulled Mushroom oder Pulled Jackfruit sind schon nette vegane/vegetarische Varianten des Pulled-Sandwich-Trends.

Check bspw. das hier:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: illup

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
? Was ist an asiatisch für arme bitte "schwanger"?

Also manchmal, ey...

1. Süß-sauer-Sauce von McDonald's hat nichts mit asiatischer Süß-sauer-Sauce zu tun.
2. McDonald's ist deutlich teurer als selbstgekocht und daher kein "Arme Leute Essen".
3. "Während des ersten Drittels der Schwangerschaft sind viele Frauen leicht reizbar und reagieren empfindlich auf äußere Einflüsse."

SCNR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.