Der Hobbit -Smaugs Einöde 8/10
Deutliche Steigerung zum schwachen ersten Teil. Endlich wieder etwas Mittelerde Magie
Parks and Recreation Season 1+2
Konnte mit dem Humor von "The Office" und "30 Rocks" eigentlich nie etwas anfangen aber ich hab halt trotzdem der Serie mal ne Chance gegeben. Bis Folge ~10 von Season 2 (Season 1 hatte nur 6 Folgen) war das zwar ganz nett aber der Funke wollte nicht so wirklich überspringen. Von da an war der Plot aber nicht mehr so auf eine Sache fixiert und die Serie wurde immer besser. Der Cast ist grandios (besonders Amy Poehler) und ich kann es jedem nur mal empfehlen der Serie ne Chance zu geben;)
8/10 (ab Mitte Season 2 wars dann schon eher ne 10/10)
So ist es leider. Hab vor 3-4 Folgen aufgehört das weiter zu verfolgen. Modern Family ist dagegen so stark wie immer
Das hatte ich glaube ich Anfang der 3. Staffel abgebrochen, weil irgendwann nichts wirklich Neues mehr passiert ist. Doch weiter schauen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen