Guardians of the Galaxy
#übelstgeilon.
8/10
Kann ich so unterstreichen.Interstellar
Sooo. ähm ja. Ehrlich gesagt.. keine Ahnung
Hab noch nicht so recht verstanden was das gerade war.
Es war jedenfalls ein guter Film, dass muss man sagen! Aber definitiv nicht der Beste 2014! Nolans Handschrift wurde immer klarer, je länger der Film ging. Meine Helden waren eindeutig TARS und Case. Leider konnte ich auch nicht so sehr auf McConaughey abspritzen wie ich es mir erwartet/gewünscht hab.
Insgesamt ein Film, den man wirklich gesehen haben kann, aber nicht muss - mit nem ordentlichen Mindfuck Finale (ca. die letzten 20 Min.) An manchen Stellen hatte ich auch das Gefühl, dass man etwas mehr hätte rausholen können.
Vielleicht kommt noch mal was von mir, das nicht so platt ist, wenn ein paar Tage vergangen sind. Ich bin sehr gespannt was die Leute hier drin sagen, die Ahnung haben. ;)
€: Die Bilder waren natürlich absolut gewaltig und perfekt auf den Soundtrack abgestimmt. Etwas vergleichbares in der Richtung habe ich bis dahin auch noch nicht gesehen! Die Story war allerdings für mein Empfinden größtenteils vorhersehbar und alles erschien mir ein bisschen einfach.
Gehe nicht gelassen in die Gute Nacht...
8/10
Interstellar
Sooo. ähm ja. Ehrlich gesagt.. keine Ahnung
Kann ich so unterstreichen.
Definitiv nicht der rießen Film, den ich (aufgrund des Hypes) erwartet habe.
Soundtrack war für mich das Highlight, weil der einfach perfekt abgestimmt war.
€: Ich mag auch einfach Hathaway nicht..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen