Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Grand Budapest Hotel - 9/10

Tolle Optik, grandioses Cast, skurrile Charaktere. Toller Film!
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver
S

Skizzler

The Equalizer 7/10

Guter, brutaler Film allerdings zieht er sich ungemein, hatte ein anderes Ende erwartet, aber ist dennoch relativ gut, man kann ihn sich anschauen wenn man gern solche "AU!"-Momente mag, dann ist er definitiv etwas für einen. Von der Handlung, dem Inhalt her eher schwächlich, sind aber teilweise starke Stellen dabei.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Teenage Mutant Ninja Turtles

Ich fands cool. Hat Spaß gemacht größtenteils. Die vier Schildkröten tragen natürlich allein den Film. Ein typischer "Kopf aus" Film wie man immer so sagt.

6.5/10
 

St. Zvylkx

Parkrocker
Beiträge
126
Reaktionspunkte
47
Batman - The dark knight returns
4/10
die story trägt einfach nich über einen so langen Film
action-mäßig ganz ok
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Interstellar

Sooo. ähm ja. Ehrlich gesagt.. keine Ahnung :lol:
Hab noch nicht so recht verstanden was das gerade war. :D
Es war jedenfalls ein guter Film, dass muss man sagen! Aber definitiv nicht der Beste 2014! Nolans Handschrift wurde immer klarer, je länger der Film ging. Meine Helden waren eindeutig TARS und Case. Leider konnte ich auch nicht so sehr auf McConaughey abspritzen wie ich es mir erwartet/gewünscht hab.
Insgesamt ein Film, den man wirklich gesehen haben kann, aber nicht muss - mit nem ordentlichen Mindfuck Finale (ca. die letzten 20 Min.) An manchen Stellen hatte ich auch das Gefühl, dass man etwas mehr hätte rausholen können.

Vielleicht kommt noch mal was von mir, das nicht so platt ist, wenn ein paar Tage vergangen sind. Ich bin sehr gespannt was die Leute hier drin sagen, die Ahnung haben. ;)

€: Die Bilder waren natürlich absolut gewaltig und perfekt auf den Soundtrack abgestimmt. Etwas vergleichbares in der Richtung habe ich bis dahin auch noch nicht gesehen! Die Story war allerdings für mein Empfinden größtenteils vorhersehbar und alles erschien mir ein bisschen einfach.

Gehe nicht gelassen in die Gute Nacht...

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Interstellar

Sooo. ähm ja. Ehrlich gesagt.. keine Ahnung :lol:
Hab noch nicht so recht verstanden was das gerade war. :D
Es war jedenfalls ein guter Film, dass muss man sagen! Aber definitiv nicht der Beste 2014! Nolans Handschrift wurde immer klarer, je länger der Film ging. Meine Helden waren eindeutig TARS und Case. Leider konnte ich auch nicht so sehr auf McConaughey abspritzen wie ich es mir erwartet/gewünscht hab.
Insgesamt ein Film, den man wirklich gesehen haben kann, aber nicht muss - mit nem ordentlichen Mindfuck Finale (ca. die letzten 20 Min.) An manchen Stellen hatte ich auch das Gefühl, dass man etwas mehr hätte rausholen können.

Vielleicht kommt noch mal was von mir, das nicht so platt ist, wenn ein paar Tage vergangen sind. Ich bin sehr gespannt was die Leute hier drin sagen, die Ahnung haben. ;)

€: Die Bilder waren natürlich absolut gewaltig und perfekt auf den Soundtrack abgestimmt. Etwas vergleichbares in der Richtung habe ich bis dahin auch noch nicht gesehen! Die Story war allerdings für mein Empfinden größtenteils vorhersehbar und alles erschien mir ein bisschen einfach.

Gehe nicht gelassen in die Gute Nacht...

8/10
Kann ich so unterstreichen.
Definitiv nicht der rießen Film, den ich (aufgrund des Hypes) erwartet habe.
Soundtrack war für mich das Highlight, weil der einfach perfekt abgestimmt war.

€: Ich mag auch einfach Hathaway nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Bevor ich mir den Film nochmal anschaue werd ich auf jeden Fall mal meinen Doktor in Astrophysik machen, denk dann wird alles klarer ;) Auf jeden Fall war der keine 10/10, tendiere wenn dann eher zu einer mittelmäßigen Bewertung.
Was ich auf jeden Fall bemängeln muss ist dass man aus dem Kino kommt und sich um Jahre gealtert fühlt,
ähnlich wie die Protagonisten
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hab irgendwie auch den Drang noch einmal rein zu gehen solange er noch läuft. Die Bilder und der Soundtrack werden halt am TV nienienienieneein so geil kommen wie in meinemCineplex
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Interstellar

Meine Freundin hat mich quasi gezwungen mit ihr in die OV Vorstellung zu gehen. Hatte an den Film eigentlich garkeine Erwartungen und bin nun mehr als positiv überrascht. Eigentlich bin ich ja jemand der ungern so lange Filme schaut aber hier hat mich das überhaupt nicht gestört. Dazu die überragenden Bilder und der Soundtrack war auch super. Das ich etwas Ahnung von Astrophysik etc pp habe hat auch etwas geholfen:lol:

10/10
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Interstellar 9/10

So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Der Film hat mir auf jeden Fall gut gefallen aber weniger wegen dem Ende sondern hauptsächlich wegen den Gesprächen mit den Leuten mit denen ich geguggt habe danach a lá was wäre möglich etc. etc. Sonst ein sehr solider Film für den es sich auf jeden Fall lohnt ins Kino zu gehen allein wegen dem super Soundtrack und den Eindrücken die man bekommt.

Mein Lieblingsteil definitiv der ganze Auftritt von Matt Damon. Genau deswegen schau ich mir so gut wie nie Trailer an. Hatte keine Ahnung, dass er mitspielt, und dann auch noch so eine coole Rolle :D

Größter "Ach du scheiße"-Moment war bei mir als sie von dem ersten Planeten wieder zurück sind und erstmal mit "I have waited for years" begrüßt werden :D Und dann halt die Videos von daheim.. Fuuuuuck...
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Nach reiflicher Überlegung

Interstellar 5/10

So und jetzt dürfen die Nolan - Fanboys mich auseinandernehmen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.