Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Männer im Wasser war dagegen die nächste Sneak-Gurke.

da haben wir diesmal wohl richtig Glück gehabt ;)
€: auf score 11 wird er aber gar nicht so schlecht bewertet, im Gegenteil..

Mich hats auf Score11 genauso gewundert. All meine Freunde waren eigentlich auch der Meinung, dass das eines der bisher schlechtesten Filme war ;)

Der Kleine Nick hab ich mal gelesen. Wenn der Film auch so gut war, habt ihr's die Woche wirklich gut erwischt :)

@Hägar: Ja, Moon hab ich einmal auf andere Wege gesehen und dann nochmal in der Sneak ;)
Guter Film, Sam Rockwell mag ich sehr gerne und der spielt da auch wieder brilliant. Der Film wird auch stark von der Musik getragen. Allerdings muss ich sagen, dass ich ihn beim zweiten mal nicht mehr ganz so gut fand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.739
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
hat hier inzwischen jmd "Moon" gesehen?

hab den bei uns gerade um einen Tag verpasst und würd gern mal Meinungen von euch hören

Wird wohl denke ich allein wegen Sam Rockwell ziemlich sehenswert sein. Wird aber auch so von allen Kritikern gefeiert.

The A-Team

Joe Carnahans Verfilmung der Kultserie schlägt nicht komplett fehl, überzeugt aber auch nicht. Die mit reichlich Budget inszenierten Actionszenen wirken gelungen, der Regisseur muss sich aber den Vorwurf gefallen lassen, dass er das “A-Team”-Franchise nur ausnutzt um eine seiner weiteren Actionorgien auf Zelluloid bannen zu können. Letztendlich nimmt das Gesamtwerk sich selbst nicht allzu ernst, sodass einem recht kurzweiligen und explosionsreichen Filmerlebnis nix im Wege steht. Besonders hervorzuheben ist hierbei dennoch die schauspielerische Leistung von Quinton “Rampage” Jackson dem man über den ganzen Film leider ansieht, dass er eben kein Schauspieler ist, womit seine Vorstellung als B.A. Baracus bemerkenswert schlecht ausfällt. Beim restlichen Cast ist nicht viel zu bemängeln, da hier die Anforderungen an die Akteure genauso wenig hoch waren. Sharlto Copley spielt einen, zugegebenermaßen manchmal zu oft irren Murdock, Bradley Cooper muss als Face, wie in all seinen anderen (wohl gemerkt anspruchslosen) Filmen, nur seine attraktive Präsenz vor die Kamera stellen, und Liam Neeson mimt nunmal einen prügelnden Ex-Soldaten, der gerne eine Zigarre als Oralfixierung benutzt, was jedoch nicht automatisch viel mit Hannibal zu tun haben muss. “The A-Team” gelingt als Masturbationsvorlage für Macho-Actionfetischisten, die stolz darauf sind in einen Film zu sitzen der mal nicht von Michael Bay ist. Viel Hirn ist da nicht, wer das aber auch erwartet sollte sich doch eher wundern, warum er zu der Zeit nicht vor seinem Sudokuheftchen hockt. Zudem gilt ab heute Joe Carnahan für mich als die Person, die mir endlich die Augen öffnen konnte: Der Kölner Dom steht in Frankfurt (denn da soll ja dieser ominöse Hauptbahnhof sein), wenn ich mal die Polizei brauche ruf ich “109″ an und wenn diese mal nicht zur Verfügung steht suche ich Schutz bei der amerikanischen Botschaft, die anscheinend in Frankfurt liegt und nicht so wie ich bis dahin gedacht habe in Berlin. Danke Mr. Carnahan!

5.5/10

Und an alle die mal wieder einen guten Film sehen wollen: Vergiss mein nicht! ist richtig richtig gut!
 
S

Sabsy

Ey, mach mir den FIlm nciht so schlecht, ich wollt den so gern sehen :(
Und ja, auch wegen Bradley Cooper :smt118
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.739
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
5.5/10 ist bei mir noch nicht schlecht ;)

Gut auch nicht, aber das ist eine andere Geschichte^^
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Kindsköpfe 7/10

Ein Film zum Lachen ohne das die Story stumpf ist. Lohnt sich ;)
 
S

Sabsy

5.5/10 ist bei mir noch nicht schlecht ;)

Gut auch nicht, aber das ist eine andere Geschichte^^

naja, aber.. ich find, es ist auch immer ne sache wie man an nen film ran geht. Und A-Team zum Beispiel will sicher nicht das Rad neu erfinden, sondern einfach nur Unterhaltung bieten. Ich finds toll, das es das A-Team endlich auf die große Leinwand geschafft hat und da isses mir eigentlich egal, wie abgestumpft vielleicht die Story is. Die Folgen waren meistens auch nicht viel besser :D
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
5.5/10 ist bei mir noch nicht schlecht ;)

Gut auch nicht, aber das ist eine andere Geschichte^^

naja, aber.. ich find, es ist auch immer ne sache wie man an nen film ran geht. Und A-Team zum Beispiel will sicher nicht das Rad neu erfinden, sondern einfach nur Unterhaltung bieten. Ich finds toll, das es das A-Team endlich auf die große Leinwand geschafft hat und da isses mir eigentlich egal, wie abgestumpft vielleicht die Story is. Die Folgen waren meistens auch nicht viel besser :D

lasst du mal bitte das A-Team in Ruhe? die Folgen waren allesamt Genial :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Walter-Freiwald
S

Sabsy

5.5/10 ist bei mir noch nicht schlecht ;)

Gut auch nicht, aber das ist eine andere Geschichte^^

naja, aber.. ich find, es ist auch immer ne sache wie man an nen film ran geht. Und A-Team zum Beispiel will sicher nicht das Rad neu erfinden, sondern einfach nur Unterhaltung bieten. Ich finds toll, das es das A-Team endlich auf die große Leinwand geschafft hat und da isses mir eigentlich egal, wie abgestumpft vielleicht die Story is. Die Folgen waren meistens auch nicht viel besser :D

lasst du mal bitte das A-Team in Ruhe? die Folgen waren allesamt Genial :mrgreen:

das war doch nicht bös gemeint! ich wollte doch damit nur sagen, dass das leichte kost war :mrgreen: Es hat Kultstatus und ich schaus heute noch genauso gern wie damals ;)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Wenns nach mir geht hätten sie beim A-Team gleich wieder abblasen müssen, weil sie Mr. T nicht überzeugen konnten. Ohne den machts eh keinen Sinn.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.739
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
5.5/10 ist bei mir noch nicht schlecht ;)

Gut auch nicht, aber das ist eine andere Geschichte^^

naja, aber.. ich find, es ist auch immer ne sache wie man an nen film ran geht. Und A-Team zum Beispiel will sicher nicht das Rad neu erfinden, sondern einfach nur Unterhaltung bieten. Ich finds toll, das es das A-Team endlich auf die große Leinwand geschafft hat und da isses mir eigentlich egal, wie abgestumpft vielleicht die Story is. Die Folgen waren meistens auch nicht viel besser :D

Trotzdem kann ich dem Film keine 8/10 oder 9/10 geben nur weil ich mit niedrigen Erwartungen rangegangen bin ;)

Die Wertung muss bei mir verglichen zu anderen Filmen auch noch stimmen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.739
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Nein ich will dir nur nicht damit die Freude auf den Film verderben nur weil ich so wenig Punkte dafür vergeben habe. Das was ich dazu geschrieben habe zählt da eher :p
 
S

Sabsy

Nein ich will dir nur nicht damit die Freude auf den Film verderben nur weil ich so wenig Punkte dafür vergeben habe. Das was ich dazu geschrieben habe zählt da eher :p

ich geh selten mit vielen Erwartungen in einen Film rein ;) Ich lass mich immer überraschen und ich freu mich schon drauf 8)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.739
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Kommt bei mir eben immer auf den Regisseur an und bei Joe Carnahan wusste ich spätestens seit Smokin Aces was er mit einer Margarithapizza gemeinsam hat:



Haben beide nicht viel drauf :D
 
A

Aviator

tschuldige, aber das ist hawai vegetarisch mit zwiebeln und hat rein gar nichts mehr mit margherita zu tun
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.739
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Full Metal Jacket

Einer grandiosen ersten Hälfte folgt leider ein recht belangloser zweiter Filmabschnitt, der nicht wirklich überzeugen kann.

6.5/10
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Maria, ihm schmeckts nicht

Nach einen holprigen Anfang doch noch ein netter Film. Hab mich jetzt lange genug davor gescheut ihn endlich anzuschauen, hat daher meine Erwartungen doch noch übertroffen. War gar nicht so schnulzig wie erwartet, aber auch nicht so cool, wie erhofft ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.103
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Full Metal Jacket

Einer grandiosen ersten Hälfte folgt leider ein recht belangloser zweiter Filmabschnitt, der nicht wirklich überzeugen kann.

6.5/10

seh ich haargenau so...erste Hälfte überragend, dann eher mau.

bei mir grad Aliens...auch beim 50ten mal noch geil, auch wenn ich leider beim finalen Kampf mit der Königin nen paar sekunden weggeratzt bin...verdammte Arbeit, versaut mir sogar meinen Filmeabend :mrgreen:

10/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.