Was haltet Ihr vom neuen Best Of Album von Guns n` Roses ?

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
So wars nicht gemeint... ich meinte es eben von der "eingefleischte Fan-" und "Kritiker-Seite" her... ich habe hier schon mal irgendwo erklärt, weshalb ich St.Anger für die logische folgerung der vorgehenden Alben und Geschehnissen halte..
 
O

oidi

ok - aber meine aussage bestätigt eigentlich eh deine auch weil ich ja geschrieben habe, dass einige eingefleischte fans entäuscht sind!
 
O

oidi

grrrrrrr!
nur weil ich kein mod bin darfst du mehr!!!!!!!!!!!!!!
:smt089
*gg*

und nicht mal nen titel hab ich, obwohl ich schon so viele beiträge gepostet hab!!!
*nochmehrwein*

*gg*

ps: deine entschuldigung sei dir vergeben!!
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Nach Buckets unwürdigem Abgang, glaubt hier eigentlich irgendjemand Axl`s Aussage, dass das net so schlimm ist, da man ja jetzt viel mehr Zeit für`s neue Album hat ? Und dass das Release Datum in den nächsten Monaten bekannt gegeben?

Meine Theorie hab ich ja schon unter http://www.parkrocker.net/viewtopic.php?p=71066#71066 aufgestellt.

Ich glaub das Release Datum wird im August bekanntgegeben. Es wird lauten: 23.9.2135
 

necromancor1

Parkrocker
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
bei München
gfc schrieb:
necromancor1 schrieb:
"Was haltet Ihr vom neuen Best Of Album von Guns n` Roses ?"


--> Fanverarsche von Seiten der Plattenfirma.

nö, verarsche von GnR..

stell dir vor du bist die Plattenfirma und investierst ca 20 Mio in das neue gunners Album.. und die veröffentlichen es nie bzw. schieben es immer weiter.. alleine für diese Investition von 20 Mio müsstest du einen risikoadjustierten Zinssatz von wohl ca mit 10-25% anwenden, was bedeuten würde, dass du jedes Jahr, das weiter verstreicht effektiv 2-5 Mio Kosten hast als Plattenfirma..

mal ehrlich, würdest du da nicht versuchen, diese wenigstens teilweise wieder reinzuholen? denk mal drüber nach..


mei, wer glaubt noch an GnR? ich finds eine unverschämtheit dass herr rose unter diesem namen auftritt und versucht geld zu machen. ach, was reg ich mich auf. bis auf n paar lieder fand ich die eh schon immer total schlecht.
 
O

oidi

hey was heißt da er versucht geld zu machen?

er hat kein einziges album rausgebracht und hat jetzt gegen die veröffentlichung des albums geklagt!
das sind meiner meinung nach kosten (rechtsanwalt) und keine einnahmen!!!!!!!!!!!!!!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
oidi schrieb:
grrrrrrr!
nur weil ich kein mod bin darfst du mehr!!!!!!!!!!!!!!
:smt089
*gg*

und nicht mal nen titel hab ich, obwohl ich schon so viele beiträge gepostet hab!!!
*nochmehrwein*

*gg*

ps: deine entschuldigung sei dir vergeben!!

das gibt einen titel, definitiv...!!!!!!! :smt047 :smt115
 
O

oidi

wähhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mamiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!! :smt089 :smt089 :smt089
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hahahahahaha! geschieht dir gscheit recht oidi!!!! ;)
halt ne, nicht oidi, heulsusi