So wars nicht gemeint... ich meinte es eben von der "eingefleischte Fan-" und "Kritiker-Seite" her... ich habe hier schon mal irgendwo erklärt, weshalb ich St.Anger für die logische folgerung der vorgehenden Alben und Geschehnissen halte..
gfc schrieb:necromancor1 schrieb:"Was haltet Ihr vom neuen Best Of Album von Guns n` Roses ?"
--> Fanverarsche von Seiten der Plattenfirma.
nö, verarsche von GnR..
stell dir vor du bist die Plattenfirma und investierst ca 20 Mio in das neue gunners Album.. und die veröffentlichen es nie bzw. schieben es immer weiter.. alleine für diese Investition von 20 Mio müsstest du einen risikoadjustierten Zinssatz von wohl ca mit 10-25% anwenden, was bedeuten würde, dass du jedes Jahr, das weiter verstreicht effektiv 2-5 Mio Kosten hast als Plattenfirma..
mal ehrlich, würdest du da nicht versuchen, diese wenigstens teilweise wieder reinzuholen? denk mal drüber nach..
oidi schrieb:grrrrrrr!
nur weil ich kein mod bin darfst du mehr!!!!!!!!!!!!!!
:smt089
*gg*
und nicht mal nen titel hab ich, obwohl ich schon so viele beiträge gepostet hab!!!
*nochmehrwein*
*gg*
ps: deine entschuldigung sei dir vergeben!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen