Was ist mit Marilyn Manson?

O

oidi

Weiß irgendwer was über herrn warner?
kommt er wieder?
wie stehen die chancen?
habe noch nie die ehre gehabt ihn life zu sehen!
:devsmoke:
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
naja, da er letztes jahr da war wird er uns dieses jahr (leider) kaum wieder beehren.

auf seiner HP stehen auch keine Tourdates für 2004, dafür wird es aber wohl bald ein Videospiel geben in dem er auftritt

Manson Homepage
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Manson war wirklich geil! Hätte lieber Manson am Sonntag abend gesehn als diese komische Popband,Placebo!
Ist sehr selten das auf der Centerstage 2.Jahre hintereinander n Band auftritt! Bei Talent ist das was anderes!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
also ich finds ja schade, dass ich placebo verpasst hab, hätt die gern noch gesehen aber sind leider scho vorher abgehaut!
 
O

oidi

ich hab placebo beim frequency festival gesehen dioe waren vor metallica und haben mir eigentlich auch recht gut gefallen!
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
@campino
wenn du placebo als popband bezeichnest ..... naja ich sag mal nix dazu , außer dass ich sie 3 mal letztes jahr gesehen hab und dass sie eine der besten livebands ist die es meiner meinung nach gibt!!!! :anbeten:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja klar is Placebo geil! Wie kann man da nur auf Popband kommen? Also wenn was nicht passt dann ist es dieser Begriff! :(
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Campino postete
Manson war wirklich geil! Hätte lieber Manson am Sonntag abend gesehn als diese komische Popband,Placebo!
wenn Placebo ne Popband is, dann sind die Toten Hosen ja wohl Schlagerfuzzis aka Kastelruther Spatzen oder DJ Ötzi..
 
O

oidi

gute aussage gfc!
vor allem eine super life band

kennt ihr übrigens ash!
habe ich beim frequency gesehen und waren obergeil!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ash sind toll! hab sie zwar noch net live gesehen aber ich habe cd's von denen :)

und placebo sind wirklich nie im leben ne popband...sie sind einer aeusserst geniale (live)band
 

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Jo, obwohl ich Placebo normalerweise nich anhöre, fand ich die beim RiP und Highfield erste Sahne.
Und Manson hab ich leider verpasst, fuck Kopfschmerzen! :wein:
 

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
also placebo ist wirklich eine geile band............manson hat mir bei rip nicht so gut gefahlen, er kam mir so verloren auf der riesen bühne vor und es war die falsche zeit für shock rock.........am tag kommt manson show nicht so rüber wie in der nacht.........also murderdolls waren um einiges besser wie manson
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
stimmt, manson war echt zur falschen zeit aber trotzdem war er saugeil, murderdolls war auch hammer, vor allem weil ich da ganz vorn drin war :D
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ok, ich nehms zurück!
Hab ja auch n paar Lieder von Placebo, und die sind ja auch gut, mir hat bloß placebo nicht gefallen, weil ich mich so auf Linkin Park gefreut hab!!!