Was lest ihr so??

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
nachdem ich mit den stieg larsson-büchern fertig bin, hab ich vor kurzem nick hornby - a long way down angefangen. bis jetzt nicht schlecht, mal schauen :)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich fands echt spannend. das erste buch zieht sich am anfang bisschen bis mal wirklich was passiert, aber dann ists schon sehr lesenswert.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
genau so seh ichs auch. Fand den ersten auch ziemlich mäßig, bis es endlich losgeht, aber dann sind die echt ganz gut die Bücher. Danach hab ich endlich mal wieder nen Dan Brown gelesen - Symbol...und der ist wieder genauso spannend, wie seine anderen Bücher davor, einfach sau gut der Kerl. Jetzt hab ich mich dann an die Wallanderreihe gemacht und bin grad bei "Die weiße Löwin". Gefällt mir bis jetzt auch sehr gut!
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Als Vorbereitung auf die morgige Klausur:

Owen Wister - The Virginian

Ist das bei den anwesenden (angehenden) Englischlehrer bekannt? Ist von der Sprache und vom Inhalt her teilweise trivial, aber was da an verwertbaren Motiven für ne Analyse drinnen steckt. Unglaublich. Und umsonst gibts es auch :)

Ab morgen dann Frank Rieger & Constanze Kurz - Datenfresser
Bildung sponsored by CCC :mrgreen:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
kann mir jemand ein buch empfehlen in dem sehenswürdigkeiten aus aller welt gelistet werden? also orte, gebäude... die man einfach mal gesehen haben sollte. am besten wärs, wenn sowohl die sehenswürdigkeiten, die jeder kennt, als auch ein paar "geheimtipps" enthalten wären.
und bitte nicht "thousand places to see before you die". das soll ja ziemlich grottig sein.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich hol den thread mal wieder hoch :)

ich hab heute "airframe" von michael crichton ausgelesen. wer flugzeuge und ein bisschen drama/spannung mag, sollte das wohl mal lesen.

als nächstes liegt auf meinem bücherstapel "die gierigen und die gerechten" von scott turow ganz oben, mal sehen.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ich les zurzeit "Super Sad True Love Story" von Gary Shteyngart. Hat überall recht gute Kritiken und zurzeit klingts auch ganz gut. Mal schaun :)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Darkly Dreaming Dexter hab ich nun durch.. gefällt mir (besonders das Ende) etwas besser als die Serie:smt023
nun gehts mit Dearly Devoted Dexter weiter:mrgreen:

€: hab mir nun auch schon mit "Shadow Man" von Cody McFadyen das nächste Buch bestellt. Kennt das jmd.. heißt glaub ich "Die Blutlinie" auf Deutsch:keine Ahnung:
 
Zuletzt bearbeitet:

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
721
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
€: hab mir nun auch schon mit "Shadow Man" von Cody McFadyen das nächste Buch bestellt. Kennt das jmd.. heißt glaub ich "Die Blutlinie" auf Deutsch:keine Ahnung:[/QUOTE]


Also ich fand "Die Blutlinie" sehr gut, konnte ich kaum aus der Hand legen. Also aus meiner Sicht nichts falsch gemacht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Redsea