Was lest ihr so??

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.869
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hey, ich auch! Bin beim Anfang(Chapter 10) von Buch 3 :D
Und lese auf Englisch.

Ne, ich auf deutsch.
Ich lese eigentlich nur auf dem Hin- und Rückweg zur Arbeit, da will ich nicht überlegen müssen, wenn ich mal ein Wort nicht weiß :D

Dafür gibt es doch die Wörterbuchfunktion (gibt es doch, oder? Zumindest in der Androidversion und in jedem anderen Reader für Android).

Ja, der Kindle kann das auch, soweit ich weiß. Wenn man ein Wort nicht weiß, einfach draufzeigen und er sagt es einem :smt023

Aber ich glaub, der Nico liest analog ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Halb-gezwungenermaßen zuletzt:
H.G. Wells - The Time Machine
R.L. Stevenson - The Strange Case of Dr Jekyll and Mr Hyde
Joseph Conrad - Heart of Darkness

es folgen noch:
Alan Ayckbourn - Man of the Moment
John Osborne - Look Back in Anger
Samuel Beckett - Waiting for Godot

da kommt Freude auf
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hey, ich auch! Bin beim Anfang(Chapter 10) von Buch 3 :D
Und lese auf Englisch.

Ne, ich auf deutsch.
Ich lese eigentlich nur auf dem Hin- und Rückweg zur Arbeit, da will ich nicht überlegen müssen, wenn ich mal ein Wort nicht weiß :D

Dafür gibt es doch die Wörterbuchfunktion (gibt es doch, oder? Zumindest in der Androidversion und in jedem anderen Reader für Android).

Gibt auch noch Leute, die Bücher in ihrer ursprünglichen Form lesen, so mit Seiten und so ;)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ne, ich auf deutsch.
Ich lese eigentlich nur auf dem Hin- und Rückweg zur Arbeit, da will ich nicht überlegen müssen, wenn ich mal ein Wort nicht weiß :D

Dafür gibt es doch die Wörterbuchfunktion (gibt es doch, oder? Zumindest in der Androidversion und in jedem anderen Reader für Android).

Gibt auch noch Leute, die Bücher in ihrer ursprünglichen Form lesen, so mit Seiten und so ;)

Wie verrückt! :)

Da bin ich mit dem ganzen Kindle-Gerede hier ein bissl durcheinandergeraten, man möchte mir verzeihen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

@gigge: das hört sich so nach examen an. viel vergnügen :) im ernst: alles gute, falls dem so ist.
the time machine ist jedenfalls ein sehr gutes buch, ich hatte mal n seminar wos fast nur da drum ging.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Danke! Am 12. ist Litwi mündlich dran...
The Time Machine find' ich auch recht gut; liest sich auch gut.

Eine Sache fällt mir aber einfach nicht mehr ein... Vielleicht kannst du mir da sogar weiterhelfen.
Unser Prof im Einführungskurs hat damals irgendwie mit dem Jahr, in das der Zeitreisende reist (802.701 A.D.), rumgerechnet und kam dann auf 666. Ich finde aber leider die Unterlagen nicht mehr und hab' auch nach längerer Recherche nichts dazu gefunden.

Auf 66 zu kommen erschließt sich mir ja noch ( 8-2 ; 7-1 ), aber woher kommt die dritte 6? Quersumme durch 3? Aber warum?
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Endlich :)
 

Anhänge

  • Lovecraft.jpg
    Lovecraft.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 310
S

Sabsy

"I want to clean my teeth. I eye Christian’s toothbrush. It would be like having him in my mouth.
They are damp. He must have used it already. Grabbing it quickly, I squirt toothpaste on it and brush my teeth in double quick time. I feel so naughty. It’s such a thrill."


What the fuck.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Ich hab grade den "Hundertjährigen, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson fertig. War recht unterhaltsam das Buch, kann ich also als lockere Lektüre empfehlen.

Jetzt switche ich gerade zwischen "Tag der geschlossenen Tür" von Rocko Schamoni und "Die italienischen Schuhe" von Henning Mankell.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
wer nennt denn bitte sein kind guten gewissens jonas, wenn der nachname jonasson lautet/lauten wird?!

ot: hab am we mit der harry potter-reihe wieder angefangen, den ersten hab ich schon durch :)
 
S

Sabsy

So.... Nachdem ich jetzt endlich die 50Shades Trilogie durch habe, bleibt mir nur eines zu sagen.

Das war das absolut schlimmste, was ich je in meinem Leben gelesen habe. Schlimmer als Twilight. Viel, viel schlimmer.

Anastasia ist der dümmste Mensch auf diesen Planeten und noch nie in meinem Leben wollte ich eine fiktive Person so sehr bitchslappen wie sie.

Ich bin so froh, das es vorbei ist. Und so stolz auf mich, das ich tatsächlich alles gelesen hab.

Zeit um die Millenium Trilogie weiter zu lesen. Endlich wieder gute Literatur.
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Wirds denn noch platter als: Sie beißt sich auf die Lippe, er ist böse auf sie, sie haben Sex? Und das immer wieder.