Was lest ihr so??

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Wegen Bachelorarbeit nicht so viel Zeit deswegen les ich immer mal wieder weng "Fables":lol:
Nach dem Semester werd ich mich dann mal an "A Song of Ice and Fire" wagen. Hab alle fünf im Original zu Hause stehn:smt023
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Bin beim 5. Teil von "Ein Lied von Eis und Feuer" und garnicht mehr davon wegzubekommen.

Nebenher les ich noch "Wer schön sein will, muss sterben" von Michelle Jaffe und finds bisher so lala.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Gibt es gute Hörbücher mit der Geschichte Bayerns?

Oder gute Romane mit geschichtlichem Hintergrund (nicht nur Bayern)?
Habe Imerium und Titan von Robert Harris über Cicero gehört, und bin bis jetzt ziemlich begeistert. Leider will der dritte Teil irgendwie nicht raus kommen...

Zum lesen komme ich nicht, und da ich immer einfach ne 3/4 Stunde in die Arbeit fahre bin ich inzwischen Hörbuchfan.
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Ich hab gerade Stephen King - 11.22.63 fertiggelesen.
Fand ich ziemlich großartig. Zum ersten Mal seit längerem war ich wirklich ein bisschen traurig, dass ein Buch zu Ende war. Möglicherweise sogar mein neues Lieblingsbuch von King oder zumindest Top 3 zusammen mit The Stand und Todesmarsch.
Der dunkle Turm läuft außer Konkurrenz.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich komme leider gerade überhaupt nicht zum Lesen. Es nervt :(
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hab gerade Stephen King - 11.22.63 fertiggelesen.
Fand ich ziemlich großartig. Zum ersten Mal seit längerem war ich wirklich ein bisschen traurig, dass ein Buch zu Ende war. Möglicherweise sogar mein neues Lieblingsbuch von King oder zumindest Top 3 zusammen mit The Stand und Todesmarsch.
Der dunkle Turm läuft außer Konkurrenz.

Hab ich letztes Jahr auch gelesen (allerdings auf deutsch) und mir hats ebenfalls sehr gut gefallen. Todesmarsch ist nächste Woche im Urlaub dran ;)
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Hab jetzt endlich "Es" von Stephen King fertiggelesen. Hat mir am Anfang überhaupt nicht zugesagt, gegen Ende wurde es dann immer spannender. Allerdings nerven diese ganzen Zwischensprünge gewaltig.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Fang jetzt auch mal mit der 'Dark Tower' - Reihe von Stephen King an. Den ersten Teil fand ich bisher schon ganz ok, aber umgehauen hat's micht nicht. Das Setting gefällt mir aber.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Hab jetzt wieder mit der 'The Wheel of Time' Serie angefangen. Hab die mal vor ettlichen Jahren angefangen aber hat sich dann irgendwie verlaufen. Bin bald mit dem ersten Buch durch und finds richtig gut. Weiß gar nicht warum mir Fantasy mittlerweile wieder so taugt.. ^^

Nachdem ich letztes Jahr erschreckend wenig zum Lesen gekommen bin (so wenig hab ich seit ich 14 war nicht mehr gelesen.. Oo), mittlerweile mit Buch 3 durch. 4-6 sind bestellt. :smt023 War nach der langen Sommerpause bisschen schwer wieder reinzukommen aber jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden ^^
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Bin jetzt gerade mit "Die Arena" von Stephen King fertig, und muss echt sagen das mich das Buch ziemlich begeistert hat. Die letzten 350 Seiten hab ich heute fast verschlungen :smt023
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Endlich den Eschbach mit Eine Billion Dollar geschafft. Gutes Buch, immer wieder mal spannend und mit netten Denkansätzen für die Rettung der Welt.
Jetzt kanns losgehen mit dem neuen Regener: Magical Mystery - oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Fertig gelesen: Philipp Möller - Isch geh Schulhof
Ganz unterhaltsam und amüsant für zwischendurch. Wobei man manchmal nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Why I fight von BJ Penn. Entspannungslektüre, wenn man mal nicht was wichtiges machen will. Steh derzeit irgendwie auf Biografien. :)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hat schon jemand das neue Buch von Jonas Jonasson "Die Analphabetin, die rechnen konnte" gelesen? Den Hundertjährigen fand ich ja ziemlich überragend.