Was lest ihr so??

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
oh, des is vielleicht eine geile zeitschrift!!! die les ich auch immer...
ansonsten eig eher wenig, sogar zuuu wenig... ich les meine lektüren für die schule(zumindest die ersten hundert seiten bis ich keinen bock mehr hab)
ansonsten hab ich harry potter gelesen, aber seit dem nix mehr aus eigenem willen heraus...ja, ich weiß net ob mer des noch als lesen bezeichnen kann, aber früher hab ich sehr viel im guinness buch der rekorde geschmökert, ja ich glaub ich kann fast von mir behaupten, die 95er ausgabe auswendig zu können ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
puNisheR schrieb:
gfc schrieb:
puNisheR schrieb:
oh ja! ich bin auch süskind fan
das parfum is genial
das kontrabaß würd ich mir im theater anschauen
und die geschichte von herrn sommer is auch genial!

das hätt ich von Dir ned erwartet :respekt:

Dr. Sommer is geil.. aber ich find die "drei geschichten und eine Betrachtung" am koolsten, vorallem die Geschichte mit der Künstlerin, die vom Fernsehturm springt..

danke danke ;)
wieso hättest sowas net von mir erwartet??? *fg*
weiss net ob du "die taube" kennst? des fand ich auch recht klasse!
"drei geschichten und eine betrachtung" sag mir gar nix... ich werd mal schauen wenn ich endlich dieses verdammte buch "zwölf" durchhab werd ichs mir mal bestellen... und des is was gscheides?

klar kenn ich die Taube :D

"drei geschichten" würd ich mir sofort bestellen, n hammer ding, is auch in 3-5h durch :)
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Das hier so viele auf das Parfüm stehen...
jeder Deutschlehrer hat den Schinken in den Himmel gelobt, aber so toll war die Story ja nun auch nicht.
Ich lese zur Zeit die Cobain Tagebücher, bin aber erst auf ca. Seite 100 oder so um den Dreh...
Die Tagebücher sind bis jetzt aber nicht so der Kracher, da ist sogar meins noch um Längen besser...
 
O

oidi

ich find das parfüm auch genialst!
aber kennt ihr schlafes bruder?
das buch is ja wirklich super!
ich weiß jetzt leider nicht von wem es ist!
vielelicht eh auch vom patrick!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
super ;)
der titel is ja noch bescheuerter als "skala-man" *g
 
O

oidi

und ich dachte mir, schlimmer gehts nicht!
*gggg*
aber der puni schlägt einfach alles!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
herr der ringe
alice im wunderland
fight club .. kann ich echt nur empfehlen..aber davor den film schauen, sonst wirds kompliziert, vor allem auf englisch
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Schickst Du mir bitte die ISBN Nummer? Oder schreibst sie hier rein? Vielleicht interessierts ja mehr. Ich hab jedenfalls nirgends ein Buch zum Film gefunden, in dem ich eine immer noch offene Frage klären könnte.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hab auch noch nix gefunden..des wird wohl nur in engl. geben oder.... aber die isbn nummer wär net schlecht......
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Also ich les grad vor dem Einschalfen immer "Crashkurs Typo und Layout" von Cyrus D. Khazaeli. Sehr zu empfehlen, für jeden der ein bißchen Interesse an sowas hat.
Und wenn die Sonne scheint und ich auf meinem kleinen Balkon hocke, les ich grad "Lord of the Rings" ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Lese eigentlich nie, muss ich gestehen!

Das einzige was ich heutzutage noch lese, wo ich auch momentan dran bin ist "Lords Of Chaos", ein Buch über die Entstehung des Black Metal! Für Szenefreunde sehr sehr interessant