In erster Linie - Matratzensport, aber leider ist mir vor kurzem die Sparings-Partnerin abgesprungen. ;)
Somit musste ich meinen Sport für 11 Tage in Ibiza ausüben......
Momentan habe ich diese Sportart ein wenig auf Eis gelegt....
Nein Spass beiseite....
Also ich habe 16 Jahre lang Karate gemacht und kann dies aber aufgrund eines Hüftschadens (der erst mit 21 aufgrund ständiger Schmerzen festgestellt wurde) nicht mehr so betreiben, wie ich es gerne gewollt hätte, also hab ich das mit 22 an den Nagel hängen müssen (hatte immerhin schon zweiten Blaugurt und war 3x Vereinsmeister in meiner Klasse).
Ansonsten habe ich mich auch mal von 15-18 im Skateboardfahren probiert und 8 Jahre lang in der Strassenhockey-Meisterschaft in Landshut mitgespielt.
Aber das hat mich nicht weiter niedergeschlagen und somit bin ich mittlerweile ein wilder Mountainbiker und Wanderer im Sommer in den Bergen. Im Winter (ab Oktober bis April) Squashe ich 1-2x in der Woche. und ansonsten fahre ich sehr viel Ski (seit meinem 5 Lebensjahr).
Und das kann ich eigentlich auch am besten. Bitte lacht mich nicht aus, aber ich bin noch nie auf einem Board gestanden und will es auch nicht.
Mein Atomic-Beta-Race-Carver und ich sind ein eingeschworenes Team und auch mit Skiern kann man Crazy Sachen machen.....
Und wenn "Mann" geil Skifahren kann, dann schaut dass ja auch nach was aus.... oder????
Naja und die ganzen Standard-Dinge wie Schwimmen und Frauen anmachen, Kampftrinken, brauche ich ja hier nicht genau zu erläutern, weil das macht ja sowieso jeder!!!
:thumb: