Was man bei RIP überhaupt nicht braucht!

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Leute die meinen ein fremdes Zelt eignet sich doch prima um sichtgeschützt, kuschelig und sauber das grosse Geschäft zu verrichten
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
gutaussehende frauen mit weissen tshirts die sich vor der center stage mit nussnougatcreme einschmieren.
:mrgreen:

das lineup allein muss jederzeit zur vollen stimulation und befriedigung beitragen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
So wie das im Moment aussieht, bringt die Männerfraktion dann zu RiP gleichmehrere weiße Shirts und diverse Nuss Nougat Cremes mit, damit Uschi die Auswahl hat. Nur damit sie sich nicht mehr drücken kann :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
momenterle... ich glaub das wird dann ein fester Bestandteil bei jedem Festival und gehört auf die offizielle Packliste, oder?

Aber als ein Kombopunkt, nicht einzeln...

- Weisses Girlie-Shirt und Nussnougatcreme


Wer hat das eigentlich angefangen? War bestimmt ein Mädel ;)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
I Am Disturbed schrieb:
So wie das im Moment aussieht, bringt die Männerfraktion dann zu RiP gleichmehrere weiße Shirts und diverse Nuss Nougat Cremes mit, damit Uschi die Auswahl hat. Nur damit sie sich nicht mehr drücken kann :)

Äh hallo?!? Ich glaub ihr habt des irgendwie missverstanden!!!!!! Sowas mach ich net :evil: :oops: !!!! Ich hab des doch ganz anders gemeint!!! :roll: ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Balu schrieb:
momenterle... ich glaub das wird dann ein fester Bestandteil bei jedem Festival und gehört auf die offizielle Packliste, oder?

Aber als ein Kombopunkt, nicht einzeln...

- Weisses Girlie-Shirt und Nussnougatcreme


Wer hat das eigentlich angefangen? War bestimmt ein Mädel ;)

Wer angefangen hat weiß ich zwar nicht, aber es fällt auf, dass der PR jetzt komplett auf Uschi ausgerichtet wird. Wegen ihr wird die Packliste abgeändert, es gibt das Uschi-Pack....vielleicht sollte noch ein Herr der Schöpfung einen Uschi Fan - Thread oder einen weißes Shirt mit Nussnougatcreme Thread eröffnen. Nur damit man nirgends mehr um das Thema Uschi herumkommt.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
!
I Am Disturbed schrieb:
Balu schrieb:
momenterle... ich glaub das wird dann ein fester Bestandteil bei jedem Festival und gehört auf die offizielle Packliste, oder?

Aber als ein Kombopunkt, nicht einzeln...

- Weisses Girlie-Shirt und Nussnougatcreme


Wer hat das eigentlich angefangen? War bestimmt ein Mädel ;)

Wer angefangen hat weiß ich zwar nicht, aber es fällt auf, dass der PR jetzt komplett auf Uschi ausgerichtet wird. Wegen ihr wird die Packliste abgeändert, es gibt das Uschi-Pack....vielleicht sollte noch ein Herr der Schöpfung einen Uschi Fan - Thread oder einen weißes Shirt mit Nussnougatcreme Thread eröffnen. Nur damit man nirgends mehr um das Thema Uschi herumkommt.

Neidisch ;)??? Ne quatsch (war wirklich nur n scherz!!!!!)... Ich kann da aber nix zu, garnix :oops: !!!!!!!!!!!!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Django, mitnehmen könnt ihr soviel wie ihr wollt. Was damit geschieht ist was anderes :)

Uschi, das sollte auch nur eine Feststeööung sein :)
Aber mal im Ernst, wie hat das Thema eigentlich angefangen??
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Was erwartest du denn? Das sich alle weiblichen Parkrocker (die hier ja definitiv in der Unterzahl sind) sich zu RiP nen weißes Shirt anziehen und sich mit Nutella (sorry für die Werbung, ist aber einfach kürzer zu schreiben) einschmiert?!

Lex, für deine Absichten hast du doch auch noch da PiP Ticket ;)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
blubb war's glaub ich, hat erzählt das ihre freundin ne ketchup flasche im ausschnitt reingeschmuggelt hat... dann hat irgendwer angefangen ob des auch mit nutella gläsern geht... Das mit den weissen shirts war tom2tom wegen dem scheiss (regen-)wetter. Wer letztendlich alles zusammen geführt hat, keine AHNUNG!!!!

Ach, is doch auch egal... habt euch alle wieder lieb. Es wird sich eh keiner, ob männlein oder weiblein, mit Nutella einschmieren! Und weiße Shirts sind eh scheisse ;)