was meint ihr? abschlussparty oder abschlussball?

Prom-Night oder Party?

  • och nöö,lieber ne normale Party

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...lass den Scheiß,sowas brauchts gar nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    347
C

chicken

@ kathaa, wieviele seit ihr denn in eurem jahrgang?

denn bei uns ist es irgendwie sehr problematisch, da wir durch des das wir immer 3 Abschlußfeieren hatten nicht wissen, wie wir sowas aufziehen sollten! Und in unserem "richtigen Abijahrgang" also 13 sind es nur 55 Leute!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
wir sind so 120... :)
aber so ne prom für alle würde doch bestimmt gut ankommen, nicht?!? oder plant ihr das nur für den eigenen jahrgang?
 
C

chicken

naja, des problem ist das es eben immer 3 abschlüsse gab!

ne große "prom" für alles wäre zu rießig! des wären dann wohl so um die 400 Schüler! aufteilung is wohl ungefähr so:

150 FOS
200 Bos 12
55 BOs 13

sicherlich, mann könnte schon ne prom machen, wenn alle 3 ihre zeugnisse haben, nur is die frage, ob die des wollen! Die denken sich sonst, jetzt hab ich mich schon zur abschlußfeier in nen anzug gesteckt und dann soll ich sowas nochmal machen! was meinst?

wird wohl so ablaufen, dass die fos u. bos12 wieder in der schule feiern und die 13 schön schick in ner tollen location!
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Bei uns damals gabs beides, so nenn netten Ball im Anschluss an die Zeugnisverleihung mit Eltern und Band und so, und eine Woche später noch große Party schön im freien mit Vollrausch für alle
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
aso, aber für 55 leute denk ich wärs schon lustig so ne prom. wär so im kleineren kreis und wenns ankommt dann würd ichs auf alle fälle durchziehen!
 

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
Also bei uns gibt es sowohl eine Party als auch einen Abiball. Wenn ich davon führ eins entscheiden würde wärs der Ball. Aus dem einfachen Grund: Eine Pary kann man eigendlich immer mal machen, aber so ein Ball ist dann doch etwas ganz besonderes!