Was nehmt ihr alles mit ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sooly

Parkrocker
Beiträge
79
Reaktionspunkte
18
Ort
Aue
Jeder sollte soviel Spaß haben, wie er für richtig hält. Und wenn sich manche mit Borat-Kostüm übers Gelände bewegen, dann gibts für alle ne Menge zu lachen und ich finde, dass ein Festival auch durch solche Leute besonders wird, weil man eben nur auf einem Festival Kuriositäten dieser Art antrifft.
Alles was zählt sind SPASS und GUTE MUSIK!
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Jeder sollte soviel Spaß haben, wie er für richtig hält. Und wenn sich manche mit Borat-Kostüm übers Gelände bewegen, dann gibts für alle ne Menge zu lachen und ich finde, dass ein Festival auch durch solche Leute besonders wird, weil man eben nur auf einem Festival Kuriositäten dieser Art antrifft.
Alles was zählt sind SPASS und GUTE MUSIK!

Seh ich auch so. Zu so einem Festival gehört einfach eine Prise Wahnsinn. Gummipuppen, Boratkostüme und Schlauchboote tragen auch ihren Teil zu der speziellen Festivalatmosphäre bei. Der Spass hört für mich einfach auf, wenn Dixies angezündet werden oder fremden Menschen ans Zelt gekackt wird.
 
  • Like
Reaktionen: xdcc und sooly

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
394
Reaktionspunkte
90
Alter
34
Ort
München
jo das geht nun wirklich zuweit aber solang ich mit meinem wahnsinn und meiner übertriebenen blödheit im suff niemand was zu leide tue sondern eher im gegenteil is das ja gut für alle :D
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wieso ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen so eine kleine Gieskanne mitzunehmen mit m schnaps drin dann kann man aufm campingplatz auf unkonventionelle art mal einen ausgeben sprich direkt aus der gießkanne in den mund

Mein Cousin hatte mal ne Gieskanne mit, war recht lustig, is halt wie n Bierbong. Das ganze mit Schnapps zu machen würd ich jedoch von abraten, da kommt ja nicht grad wenig raus ;)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Nehme ich nur den Festivalguide mit. Und des is ja noch ned alles.
Da fehlt noch die Ersatzunterhose, Ersatzstrümpfe, Badetuch, Decke und Taschentücher Taschentücher;
Und Gertänke, usw. Kauf ich ja erst wen ich in Nürnberg bin.

falls die andere kaputtgeht?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Nehme ich nur den Festivalguide mit. Und des is ja noch ned alles.
Da fehlt noch die Ersatzunterhose, Ersatzstrümpfe, Badetuch, Decke und Taschentücher Taschentücher;
Und Gertänke, usw. Kauf ich ja erst wen ich in Nürnberg bin.

falls die andere kaputtgeht?

Wie kaputt geht?
Da muss man sich ja schon sau dumm anstellen um so was fertig zu bringen.;)
Na gut, dan doch zwei. Habt ja recht.
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
Bierschlauch, Shisha, Tabak, Kohle, Bier, Campingstuhl, Zelt, Fressalien, Spirituskocher, Saufsack, Grill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.