Was soll man davon halten ? / MIA

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Also ich halte das für an den Haaren herbeigezogen! Ich war schon auf 2 Mia-Konzerten, aber von Nazismus oder ähnlichem war dort keine Spur!!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
son scheiss
nur weil die front frau hässlich is... soviel zu toleranz :P
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also schön geht anders...
mia02.jpg
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Okay Jungs. Back to topic. Die Einschätzung von Schönheit obliegt ja zum Glück immer noch dem Betrachter und seinem Auge.
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Das ist der totale Schwachsinn! Mia. sind sicherlich keine Nazis!
Das ist wieder das standard problem, dass manche Deutschen nicht damit klar kommen, dass man sein eigenes Land gut findet ohne Nazi zu sein.
Und das Nazis zu den Shows kommen, nur weil sie zu dumm sind, um den Sinngehalt eines Liedes zu kapieren, heißt das noch lang nicht das die Band deren Einstellung teilt! Was können die denn dafür das die Deppen zu ihren Shows kommen. Das ist genauso wenn Nazis zu nem Ärzte Gig kommen...sind dann die Ärzte automatisch auch rechts?

P.S.: Mieze ist geil! ;)
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Also die Musik is ja garnet mein Ding, aber dass die Nazis sind find auch absurd. Ich vertrete auch net die Einstellung "Deutschland ist scheiße". Wenn ich mir die Zustände in anderen Ländern anschau bin froh dass ich jeden Tag was zu Essen auf dem Tisch hab, und Abends auf ein Bier in ne Kneipe gehen kann. Deshalb bin ich ja wohl noch lang kein Nazi.
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Hoffentlich gibts da in Passau kein Naziauflauf. Mia spielt nämlich am 22. August mit den Sportfreunden auf einen kleinen Festival in Passau. Und Passau ist ja als braune Hochburg bekannt...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Hafenratz

Des wärs ja grad noch jetzt hams endlich die Niha abgerissen und die DVU hat keinen Platz mehr zum Tagen und dann gehts am Thingplatz weiter mit so am käse!