Was soll RIP 2008 besser werden?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von FREAKLEX, 29. Mai 2008.

1. Gigge

Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

Du wirst Dich wundern, wenn einer von Deinen Leuten plötzlich eins hat (ich) :p:smt043

2. apfelsaft

apfelsaft Parkrocker

- kein ekliges Becks bier mehr sondern welches das man auch trinken kann
    - erträgliche Preise bei essen & trinken
    - genug Platz auf dem Campinfeld

Das is eigentlich so ziemlich alles.

3. Z.Z. Tob

Z.Z. Tob Parkrocker

mein einziger wunsch wäre es, adequate preise zu zahlen, für was auch immer ich gerade kaufen will.
    5€ für ne Brezel ist abartig, auch wenn sie groß ist und dafür schon zwei tage rumgeschoben wird.
    5€ für "0,3"l lasches Bier, wobei sie nicht mal 0,2 in den Bescher füllen, bezahlt man einfach nicht, wenn man noch einen rest verstand in der birne hat.

ach ja, des weiteren supporte ich die idee die nervigen mods zwischen den bands abzuschaffen. alternativ könnte ein Kelinwüchsiger mit Lederchaps ein Schwein über die Bühne reiten, bis es vor Erschöpfung zusammenbricht oder so etwas in der art. einfach ein höheres Niveau auf dem die Zeit totgeschlagen wird, die wir uns sowieso alle auf dem Klo, oder mit kiffen verbringen.

regards

4. Sprat

Sprat Parkrocker

HAHAHAHAHA, ich brech ab - wie geil :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

5. HerrDunst

HerrDunst kriegt keinen Titel

Bier kostet 5 € mit Pfand, 3,50€ ohne (glaub ich) und ein schlecht eingeschenktes musst ja ned annehmen...

6. Sprat

Sprat Parkrocker

Zitat aus den offizielle FAQs:

Alle Getränke im 0,4- Liter-Becher kosten 3,30 Euro. 0,33 Liter Green Lemon und Beck’s Ice erhaltet Ihr für 3,00 Euro und ein Hefeweizen (0,5 Liter) gibt’s im Biergarten für 4,20 Euro. Wie üblich und gemäß geltender Vorschrift schenken wir die Getränke in Mehrwegbechern aus, die mit 1,00 Euro bepfandet sind.

7. HerrDunst

HerrDunst kriegt keinen Titel

Ja also, das ist doch noch akzeptabel, würd ich sagen.
    Das zahlst in einer Disko auch

8. splashdash

splashdash Parkrocker

wie meinste das is das überall so oder nur aufn c4.... kann ich mein zelt wieder mitnehmen oder gehts nich weils montag entweder weg oder verbrannt is???

9. Z.Z. Tob

Z.Z. Tob Parkrocker

hey, 3,3€ sind wirklich passabel, das muss man zugeben. :smt023 dafür.

na dann ist ja alles geklärt =P die randale etc gehen mir relativ am arsch vorbei, ich wurde davon nie in mitleidenschaft gezogen und man hatte doch wenigstens was zum lachen, wenn die jungs in grün die jungs in schwarz an uns vorbeigetragen haben. :mrgreen:

10. Nero

Nero Parkrocker

Also das sehe ich ähnlich... Obwohl ich natürlich schon ziemlich angefressen wäre wenn es mein Zelt oder so betreffen würde!

11. Z.Z. Tob

Z.Z. Tob Parkrocker

bisher hab ich persönlich nur randale erlebt, die sich gegen das festival gerichtet hatten, d.h. es wurde dixihäuschen angezündet, oder in der nacht ein merchandise stand auseinander genommen oder so. ich hab nie erlebt, dass eine gruppe randalierer über einen zeltplatz hergefallen wäre und dort alles platt gemacht hätte. ist ja auch logisch, denn es wenn so ein paar vollidioten das vorhätten, müssten sie sich mit den campern auseinandersetzten, wohingegen höchstens eine person in nem dixihäuschen sitzt. :p

12. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

Dir ist bewusst, dass diese "Randale gegen das Festival" wie du das nennst letztes Jahr dazu geführt hat, dass jemand mit schwersten Verbrennungen ins Krankenhaus musste? :evil::roll:
    Und hinzu kommt, dass diese Aktionen das Festival für alle teurer machen, denn der Veranstalter muss das schließlich ersetzen und braucht jedes Jahr mehr Sicherheitspersonal!!!

Und gan abgesehen davon sind die Randalierer sowieso das unterbelichtetste was ich kenne! :evil:

13. C2K

C2K Parkrocker

Mit 24 sollte man die ganze Sache "etwas" anders sehen... :roll:

14. Z.Z. Tob

Z.Z. Tob Parkrocker

ahhh, die randalierer sind also daran schuld, dass unsere karten jedes jahr teurer werden... danke fürs aufklären ;)

... ... >_< ... blah, ich wollts ja lassen, aber ich kann mich nicht berherrschen ohne medizin...

es ist in der tat ein jammer, dass es jahr für jahr verletze gibt. wenn aber letzes jahr einer ins krankenhaus musste, weil er periphären kontakt zu randalieren hatte, ist das noch kein grund hier fett gegen die übelsten randalen zu hetzen. ich hab in den thread hier niemanden posten sehen, dass sie doch vor den bühnen etwas weniger gedränge und sozialeres verhalten propagieren wollen, denn da sind letztes jahr bestimmt mehr menschen zu schaden gekommen.

@c2k was das jetze mit meinem alter zu tun hat geht mir nicht in meinen kopf rein... sollte ich

a) mich reifer verhalten?
    b) einen utilitaristischeren Beitrtag zu dieser diskussion beisteuern?
    c) einfach die klappe halten?
    d) einfach auch gegen die randalen schimpfen?

ich hab letztes jahr von ca. 2 km entfehrnung gesehen, wie ein dixihaus abgefackelt ist und sonntag nacht haben auf unserem zeltplatz 2 druffis ihr zelt und alles was sie mithatten in kleine stücke geschlagen. das was alles was ich an randalen und mutwilliger zerstörung mitbekommen habe, also versteh ich einfach nicht, warum hier so ein trubel um "die randale, die wirklich immer schlimmer werden" gemacht wird. echt nicht

#54 Z.Z. Tob, 4. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  15. chaoZ

chaoZ Parkrocker

unter anderem, ja.

16. icedearth

icedearth The American Dream

'

Das ist alles was du gesehen hast? Dann bist du blind. Auch wenn das alles gewesen waehre, ist das viel zu viel.

Es ist nicht okay randale zu machen, und leute die sowas machen haben nichts zu tun auf eine festival.

Leute die das auch nicht verstehen haben auch nichts zu tun auf eine festival.

17. Vuxi

Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

Du kannst dir ja gern mal die Videos bei Youtube oder MyVideo oder wie die Seiten alle heißen reinziehen da siehst du mal was da für ein Schaden angerichtet wurde.

Wenn man dann nicht versteht worum es geht kann man nicht mehr weiterhelfen.

18. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

Macht einen nicht unerheblichen Teil aus. Dixies müssen ersetzt werden, Versicherungen des Veranstalters werden teurer, etc... Fakt!

Er hatte nicht periphären Kontakt, sondern das Dixi wurde abgefackelt während er drin saß! :evil:
    Und gegen Randale "hetze" ich immer. Ich finde die Einstellung, dass RiP ein re

Ohne Umschweife: mindestens a).

icedearth und vuxi haben dazu alles gesagt!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden