Was war positiv an RiP 04?

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Campino schrieb:
Was ich auch gut fand, das man 0,5l Plastikflaschen mit auf die Bühen nehmen durfte!
so???
da hab ich aber andere erfahrungen gemacht!!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
das mit der Abriegelung von der Alterna bei den Helden und den Sporties fand ich auch super, hatte mich da noch recht gewundert warum sich hinten alle schon quetschen und bei uns vorne noch so viel Platz war, bis ich dann gesehen habe dass sie ja abgesperrt hatten!

Nett fand ich auch einen Sec an der Alterna, als ein paar Mädels nach Wasser gefragt hatten kam er extra mit einem Eimer angelaufen, allgemein waren sie an der alterna ziemlich gut drauf!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich fands gut das die Center dieses Jahr nicht im Stadion sondern aufm Zeppelinfeld war. Ich glaube sonst wäre ich aus der Masse während DTH nicht mehr rausgekommen
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
- centerstage

hat mir sehr gut gefallen auf dem zeppelinfeld. hatte zwar zunächst bedenken ob da wirklich alle reinpassen (bei RHCP wars schon ziemlich voll) aber hat offensichtlich hingehauen.
allerdings waren dieses jahr auch "nur" 40000 da. bei 50000 hätts vielleicht anders ausgesehen.
auch finde ich, dass der wellenbrecherbereich größer werden sollte, der war dieses jahr doch ziemlich klein. außerdem würde das ein wenig den druck von den bereichen direkt hinter dem wellenbrecher nehmen

- einlass camping/stages

ging dieses jahr äußerst zügig. keine elend langen kontrollen. karte wurde von mir nie verlangt

- organisation allgemein

auch dafür ein lob. gerade die regelung zum verlassen der centerstage war gut durchdacht, obwohls am dritten tag das nerven angefangen hat ;)

- stimmung

auch dieses jahr eine ausgezeichnete festivalatmosphäre. lustige (verrückte) leute überall.
das auftreten und verhalten der securities hat in meinen augen ebenfalls dazu beigetragen

insgesamt wieder ein nahezu perfektes rip, das das letztjährige insgesamt übertroffen hat (vom line up her sowieso)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Was dieses Jahr positiv war? Alles :)
Besonders das hier:
Dh000004.jpg


Edit: Kann mir mal einer verraten, warum das mit dem Bilder posten nicht geht?
Für alle, die wissen wollen, was so gut war: http://mitglied.lycos.de/hko982/pics/rar2004/Dh000004.jpg
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Kann ja nicht gehen wenn der Link zum jpg tot ist. ;)

Ich habs mal reingesetzt.

text2schild.php


Und für HKO:

Code:
[img]http://mitglied.lycos.de/hko982/pics/rar2004/DH000004.JPG[/img]
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Wie kann der Link zum jpg tot sein?
Dann könntest Du ja das Bild auch nicht einfügen.
Hab den Link per Copy & Paste hier eingefügt.
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Is ja doof...
Dachte, das wäre wie bei ner email-Adresse schnuppe.
Naja, man lernt halt nie aus ;) Thx :)
 
G

Guest

rip 04 war mein erstes festival und ich fand die gemeinschaft unter den leuten am besten!
sowas von klasse!
wenn man an ner bühne stand und durstig war hat man einfach jmd angesprochen der einem gerne was gegeben hat!
ich hab saumäßig viele leute kennengelernt!
alle waren absolut freundlich!
bei den chili peppers wurde ich bei 5 lieder von wildfremden leuten auf die schultern genommen:)
bei beatsteaks ham mich dauernd besorgte leute angesprochen ob mit mir alles in ordnung ist (ich kleines 15jähriges mädl bin ganz vorne mit rumgehüpft:)
diese gemeinschaft hat mich total beeindruckt!!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
So lieber Gast! Keine Lust ein angemoldener Parkrocker zu sein?? ;)
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
an gast;) da kann ich mich nur anschließen "kleines mädl" und es war auch mein erstes festival und war einfach klasse:)
 

Die_Andi

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Bad Füssing
also für mich war Rock im Park, sehr positiv,
1. war mein erstes festival
2. stand drei tage lang bei der centerstage in der ersten reihe (rechts, bissl mitte)
3. Sonntag abend konnt ich vor Blauen flecken kaum noch laufen
4. unser Zeltplatz brannte und einer is für mich geflitzt :p

5. ich fing 3 Blackdrums: Static X, Korn, Seether \:D/

6. Danach mochte mich keiner mehr *g*
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Für mich wars auch das erste Festival und ich war sehr positiv überrascht.
Bei unserm Zeltplatz war eigendlich immr gute Stimmung und von den Bands hats auch gut gepasst. :P Mal schauen ob RiP 05 das überdrumpfen kann!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Gut dass ichs nicht geschrieben hab sonst hätt ich am Wochenende warscheinlich schläge bekommen in der Halle! *g* Aber es war doch schon sehr verlockend!