Was war positiv an Rock im Park 05?

S

Samuelio

Auch ich kann die verbesserte Freundlichkeit der Securitys und den ERHEBLICH verschnellerten Bändchentausch (Freitag 10.00 / Station C4 / keine Schlange) bestätigen.

Ebenso war der Timetable recht gut konstruiert! Es gab für mich trotz der großen Aufgebots an sehenswerten Acts keine wirklichen Konflikte.

Angenehm war die Temperatur des Duschwassers am Sonntag. Endlich wurde das Wasser mal etwas kühler - da wird man fit!
 
S

Samuelio

Auch ich kann die verbesserte Freundlichkeit der Securitys und den ERHEBLICH verschnellerten Bändchentausch (Freitag 10.00 / Station C4 / keine Schlange) bestätigen.

Ebenso war der Timetable recht gut konstruiert! Es gab für mich trotz der großen Aufgebots an sehenswerten Acts keine wirklichen Konflikte.

Angenehm war die Temperatur des Duschwassers am Sonntag. Endlich wurde das Wasser mal etwas kühler - da wird man fit!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Security super freundlich... völlig stressfrei...
Bändchenvergabe SUPER
Gute Verbindungswege
Deutlich weniger Aggression bei den Besuchern, sicher durch die bessere Organisation
Tolle Stimmung
Tolles Wetter
Tolle Leute
Geile Bands
eigentlich alles was man erwarten kann
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Security super freundlich... völlig stressfrei...
Bändchenvergabe SUPER
Gute Verbindungswege
Deutlich weniger Aggression bei den Besuchern, sicher durch die bessere Organisation
Tolle Stimmung
Tolles Wetter
Tolle Leute
Geile Bands
eigentlich alles was man erwarten kann
 

Olfi1893

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Website
www.olfi1893.de.vu
Bändchenvergabe ging echt schnell
Secs bis auf die an der Center klasse


A Propos Gewalt:
Was war gestern noch auf C4 los? Als wir gingen so gegen 2 war n Riesenpolizeiaufmarsch... Massenschlägerei?
 

Olfi1893

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Website
www.olfi1893.de.vu
Bändchenvergabe ging echt schnell
Secs bis auf die an der Center klasse


A Propos Gewalt:
Was war gestern noch auf C4 los? Als wir gingen so gegen 2 war n Riesenpolizeiaufmarsch... Massenschlägerei?
 

Olfi1893

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Website
www.olfi1893.de.vu
Ihr wart doch die auf C4 an dem Weg hinterm Duschwagen die den Pavillon abgefackelt ham oder?

Mal ne FRage wie sieht das aus mit der Organisation bei Fundsachen nach dem Festival? Gibts sowas wie ne Telefonnummer wo man anrufen und nachfragen kann....?
 

Olfi1893

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Website
www.olfi1893.de.vu
Ihr wart doch die auf C4 an dem Weg hinterm Duschwagen die den Pavillon abgefackelt ham oder?

Mal ne FRage wie sieht das aus mit der Organisation bei Fundsachen nach dem Festival? Gibts sowas wie ne Telefonnummer wo man anrufen und nachfragen kann....?
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Olfi1893 schrieb:
A Propos Gewalt:
Was war gestern noch auf C4 los? Als wir gingen so gegen 2 war n Riesenpolizeiaufmarsch... Massenschlägerei?

So nen paar Vollschwachmaten ham Dixis umgekippt und angezündet und eines davon im See versenkt. Andere Volldeppen haben Jackass gespielt und sind in die umgekippten Dixis gesprungen.

Dass die Polizei gleich mit ner 100er Schaft angerückt is, war aber nen bissle übertrieben und wurde wohl von einigen als Provokation gesehn.
Einzelne Polizisten ham dann wohl n bissle überreagiert (war nur kurz da, man muss durch anfeueren der Idioten die Situation ja net noch zusätzlich anheizen)...habs mir erzählen lassen: Vorbeilaufender Besucher wird von Polizeihund angefallen...Kommentar: Gehn Sie von dem Hund weg, sonst knallts!!!
Dann ist irgendwann die Versammlung unsanft aufgelöst werden...
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Olfi1893 schrieb:
A Propos Gewalt:
Was war gestern noch auf C4 los? Als wir gingen so gegen 2 war n Riesenpolizeiaufmarsch... Massenschlägerei?

So nen paar Vollschwachmaten ham Dixis umgekippt und angezündet und eines davon im See versenkt. Andere Volldeppen haben Jackass gespielt und sind in die umgekippten Dixis gesprungen.

Dass die Polizei gleich mit ner 100er Schaft angerückt is, war aber nen bissle übertrieben und wurde wohl von einigen als Provokation gesehn.
Einzelne Polizisten ham dann wohl n bissle überreagiert (war nur kurz da, man muss durch anfeueren der Idioten die Situation ja net noch zusätzlich anheizen)...habs mir erzählen lassen: Vorbeilaufender Besucher wird von Polizeihund angefallen...Kommentar: Gehn Sie von dem Hund weg, sonst knallts!!!
Dann ist irgendwann die Versammlung unsanft aufgelöst werden...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

sind gegen 01.00 uhr gefahren, da haben grad die ersten sachen es brennen angefangen, find das aber schwach, (war auf c1), ebenso wie dixie-umwerfen oder einkaufswagen-aktionen.

@ topic
mussten donnerstag um 10 genau eine halbe stunde warten, was ok ist.
koole bändchen farbe
der alternastage sound
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

sind gegen 01.00 uhr gefahren, da haben grad die ersten sachen es brennen angefangen, find das aber schwach, (war auf c1), ebenso wie dixie-umwerfen oder einkaufswagen-aktionen.

@ topic
mussten donnerstag um 10 genau eine halbe stunde warten, was ok ist.
koole bändchen farbe
der alternastage sound
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich kann mich den Vorredner nur anschliessen.

Vorallem -
Dixis waren immer sauber
Die wege waren immer Frei
Es war immer eine Pressenz der Polizei an den Parkplätzen
Es gab keine Absagen - soweit ich weis
Secs waren gut gelaunt aber trozdem streng wos gepasst hat.
endlich gabs luckys anstatt den beschissenen Malbaro :D

einfach Spitze
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich kann mich den Vorredner nur anschliessen.

Vorallem -
Dixis waren immer sauber
Die wege waren immer Frei
Es war immer eine Pressenz der Polizei an den Parkplätzen
Es gab keine Absagen - soweit ich weis
Secs waren gut gelaunt aber trozdem streng wos gepasst hat.
endlich gabs luckys anstatt den beschissenen Malbaro :D

einfach Spitze