Was zockst du?

Was zockst du?


  • Umfrageteilnehmer
    58

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
Der Titel ist Programm. Also, wie schaut's aus? Bist du ohne Maus und Tastatur verloren, oder bist du als 'El Consolero' bekannt?
(Mehrfachnennungen möglich!)
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
also ich persönlich mach da ganz klar ne trennung: am pc und laptop arbeiten/internet/musik. zum zocken nur konsolen. da drück ich auf köpfla und los gehts!

edit: ausnahme sind nur die mini-games bei den parkrockern :)
 

spleNdid

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Hamburg
also ich persönlich mach da ganz klar ne trennung: am pc und laptop arbeiten/internet/musik. zum zocken nur konsolen. da drück ich auf köpfla und los gehts!

bei mir das gleiche, hab das letzte mal vor 2 oder 3 jahren am pc gezockt...
wenn ich mal zock, dann nur auf meiner ps2, wobei so ne xbox360 bzw. ps3 auch was schönes wär :lol:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich hab mir vor ca. 2 Jahren ne PS2 slim gekauft und spiele eigentlich nur Pro Evo und Singstar, aber das hat sich rentiert.
Ich hatte damals schon den Plan, mir n MacBook zu kaufen und da ist das mit dem Spielen dann nicht so das Wahre ;)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich würd wenn dann nur auf meinen alten Amiga 500 spielen,... da ich aber seit geraumer Zeit mein Netzteil und die ganzen Joysticks dazu nicht mehr finde hat sich das auch erledigt...
da gibts dann noch so Spiele wie Bubble Bobble, Lemmings, Lotus, Twinworld (mein absolutes Lieblingsspiel), die Siedler, Ports of call,... hach, ich muss das scheiß Netzteil endlich finden :mrgreen:
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Bei mir unterscheidet sich das Spiel-Typ (Genre).
Sachen wie Adventures, Rollenspiele oder Strategiespiele (eben alles, was sich mit Maus steuern lässt) zocke ich am PC.
Bei Sport-, Action- oder Rennspielen greife ich lieber zur Konsole.
Durch die Wii (die seit einem halben Jahr neben dem Fernseher steht) ist die Trennung PC <=> Konsole noch stärker, da die Wii ein völlig neues Gaming-Konzept an den Tag legt.
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
PC (Ultima Online, Civ, Insurgency )
PS3 ( MGS4, GTA )
und dann in letzter Zeit ziemlich oft ältere Sachen aufm C64 oder NES.
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
Ich würd wenn dann nur auf meinen alten Amiga 500 spielen,... da ich aber seit geraumer Zeit mein Netzteil und die ganzen Joysticks dazu nicht mehr finde hat sich das auch erledigt...
da gibts dann noch so Spiele wie Bubble Bobble, Lemmings, Lotus, Twinworld (mein absolutes Lieblingsspiel), die Siedler, Ports of call,... hach, ich muss das scheiß Netzteil endlich finden :mrgreen:
ach ja, der gute alte amiga. unvergessen auch klassiker wie kick off, monkey island, speedball, north and south...:smt023
ich spiel heut auch noch gerne super nes. 3 leben und 2 continues, mehr hatten wir damals nicht...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Hatte früher mal ne PS2 und hab immer noch nen N64, der ist einfach der beste! Es gibt nicht über eine schöne Runde Mario Kart gegen Kumpels!
Ansonsten zock ich aber lieber am PC, vor allem Ego Shooter, aber auch schon länger nicht mehr...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
PC und neuderings Wii, wobei die eigene Konsole erst am 6.August gekauft wird, sonst lern ich für die Prüfungen gar nicht mehr. :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Well ich bin eigentlich keine gamer. Ich habe meine PC und Laptop und manschmal speile stratagie spiele wie Hearts of Iron II oder sowas.

Ich besitzte aber:

Eine originale Atari von der frueh 80er jahre. Es wahr meine erste spiel konsol vor der Nintendo raus kamm mit so 10 spiele vie Pac Man, Frogger, Q-Bert, Space Invaders, etc...

Eine Nintendo das ich in der 80er jahre gekauft habe mit so 50 spiele.

Eine Super Nintendo mit so 30 spiele.

Eine X Box mit so 25 spiele, das ich sehr selten spiele.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
nur pc! Hatte nie ne Konsole, und will au keine. Zwei in eins( arbeiten+zocken) ist doch praktisch. Genres hab ich nix festes. Am Liebsten aber Actionspiele, weil da die Vielfalt größer ist.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Well ich bin eigentlich keine gamer.





Eine originale Atari mit so 10 spiele

Eine Nintendo mit so 50 spiele.

Eine Super Nintendo mit so 30 spiele.

Eine X Box mit so 25 spiele.


Well, sounds kind of contradicting
:smt043

:lol:

Ich wahr frueher eine gamer.

Die Atari, Nintendo und Super Nintendo sind oben aufem dach und die Atari habe ich nuer aus nostalgische gruende.

Die X Box habe ich gekauft als ich nach Kosovo muesste so das wenn ich nicht im dienst wahr konnte ich spielen in meine zimmer und dann habe ich es mit nach Irak genommen. Jetzt steht er auch oben im dach. Kommt nuer raus wenn wir besuch haben und es kinder bei uns gibt.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Normalerweise zock ich aufm PC aber is grad irgentwas kaputt und ich weiß net was deswegen kann ich zurzeit net auf PC zocken.

Hab noch ne PSP da zock ich drauf wenn ich mal irgentwo hinfahre oder ich im Garten chill.

Und mein Bruder hat noch ne Wii damit spiel ich auch manchmal.
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
XBox 360 Fanboy und stolz drauf:D meist sport/rennspiele aber auch anderes^^ klingt komisch ist aber so