Wasser auf dem Gelände

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Allgemein" wurde erstellt von Siddich, 17. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siddich

    Siddich Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    letztes Jahr hab es ja kostenlos Wasser auf dem Gelände.
    Gibt es sowas dieses Jahr wieder? Weiß hier jemand was?
     
  2. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    1.690
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    Ne, nur noch Schnaps und Bier.
     
  3. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.607
    Zustimmungen:
    8.678
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Du meinst Festivalgelände? Jo sicher. Im Bühnenbereich kannste dir das Wasser an den WCs bzw. vereinzelt an irgendwelchen Hähnen holen.
     
  4. Skizzler

    Skizzler Guest

    kostenlos schnaps und bier?

    mmhhh...
     
  5. Buhu91

    Buhu91 Parkrocker

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Nürnberg
    Du meinst wohl an den Bühnen? Ich würde es begrüßen wenn der Veranstalter das wieder aufstellen würde, aber werden se wohl nicht.
    Laut Zeitung wurde das Letztes Jahr nur wegen der Hitze von der Feuerwehr eingerichtet wegen der Hitze.
     
  6. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    Kostenloses Wasser gibt's erst ab 35 Grad im Schatten...
     
  7. Skizzler

    Skizzler Guest

    davor gibts nur kostenloses bier aufm campground.
     
    MsUnicorn gefällt das.
  8. Buhu91

    Buhu91 Parkrocker

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Nürnberg
    Ist das ne offizelle Einladung @Skizzler ? :D
     
  9. Skizzler

    Skizzler Guest

    nö, ich lade von vornherein niemanden ein, weil ich nicht weiß, ob ich halten könnte, was ich dann versprechen würde.. daher: einem vorbeiwankenden, hilfsbedürftigen biete ich sicher was an, aber man muss mich ja erstmal finden.^^
     
  10. Invincible

    Invincible Parkrocker

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Forchheim
    Da ja bei mir meistens der Jacky wie Wasser runterläuft, wollte ich mal fragen, ob es heuer wieder nen Jacky Truck/-Stand geben wird, nachdem der letztes Jahr wie vom Erdboden verschluckt war. Weiß da schon jemand was genaueres, oder gibts da ne Seite wo man sich informieren kann?
     
  11. flutschstuhl

    flutschstuhl Parkrocker

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Karlsruhe/Stuttgart
    Kann man nicht einfach das Wasserhahnwasser nehmen, oder ist das verkeimt? Habe ich bisher immer bei anderen Festivals gemacht :)
     
  12. DaydreamsAway

    DaydreamsAway Parkrocker

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    672
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Die Frage ist ja, ob es Wasserhähne gibt :D
    Würde das wirklich sehr begrüßen, wenn die wieder stehen, seh es nämlich eigentlich nicht ein mir dauernd die überteuerten Getränke zu kaufen, nur um nicht zu verdursten.
     
    Buhu91 gefällt das.
  13. flutschstuhl

    flutschstuhl Parkrocker

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Karlsruhe/Stuttgart
    Es gibt doch immer diese Bezahlklos, da sollten dann auch Wasserhähne sein, oder?
     
  14. Buhu91

    Buhu91 Parkrocker

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Nürnberg
    Aber genau das wird der Grund sein warum es diese nur wieder bei ner Hitzewelle geben wird ;) Ich hab auch mein shirt immer eingeweicht und den Tetrapack neu gefüllt.

    Und wegen den Wasserhähnen, ich kenne ansonsten nur die in der Arena oder Täusch ich mich da? Ist halt wieder ziemlich weit wenn man gerade ne Band an der Center oder Alterna sehen will.
     
  15. Lenzi93

    Lenzi93 Parkrocker

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    140
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Im GC-Bereich gibt es bei den Klos + Duschen auch Wasserhähne - daraus trinken würde ich aber eher nicht ;)
     
  16. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.520
    Zustimmungen:
    8.994
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Den habe ich auch sehr vermisst letztes Jahr. Auf der Homepage der durchführenden Konzeptküche 03 sind keine aktuellen Infos zu sehen.
     
    Invincible gefällt das.
  17. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    3.254
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Das im Bühnenbereich kostenlos ausgeschenkte Wasser war eine Ausnahme auf Grund der hohen Temperaturen.
    Jeder Festivalbesucher darf sich einen Liter im original verpackten Tetrapack mit zu den Bühnen nehmen, auch mehrmals am Tag kann man sich dann beim Zelt ein neues holen. Ja, es gibt auch Wasser im Tetrapack ;)
     
  18. Skizzler

    Skizzler Guest

    also auf dem summer breeze gibts fliessendes wasser in massen...
     
  19. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    Original verpackt? Wird das denn kontrolliert?
     
  20. Skizzler

    Skizzler Guest

    es kommt abundzu vor, dass sie kontrollieren - sehr, sehr selten aber - zumindest erfahrungsgemäß bei uns. was sie allerdings machen ist, dass sie die "selbstgebauten tragevorrichtungen" durchschneiden - also mit panzertape gebastelte teile.^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden