Wasserpfeife bei RIP

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
häh bin ich blöd oder was?

Ich hab doch genau gekuckt und der alte war irgendwie weg!!!

PFEIFE! den gibts scho lang wieder *lol*

Aufgrund des Themas des Threads will ich Pfeife nicht als Beleidigung ansehen!


Also hier das was ich vorher geschrieben hab:

Also ich hab die neue Hammermischung! Einfacher Apfeltabak in den topf und dann zimtpulver drüber streuen... schmeckt extra lecker!

Ich würd mal sagen bei der PR Party sind schon einige Shishas am Start oder?

Hat eigentlich schon mal einer von euch versucht Mary Jane in der Shisha zu dampfen`?
Ich finde das funzt ganz gut! Andere sagen es sei Verschwendung...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Wasserpfeife und Drogen gehören nicht zusammen!!! Von daher halt ich überhaupt nichts davon erstens rühr ich das zeug sowieso nicht an! Zweitens is ne shisha nicht dafür da!

@Pride

machst du da hinter meinem Rücken schon wieder irgendwelche Sachen aus??? :D ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
Ja hab ich. Schmeckt richtig intensiv nach Banane....kennst du diese kleinen süßen Bananen? Das ist nicht so richtig Weingummi....naja jedenfalls schmeckt der Bananentabak meiner Meinung nach genau nach dieses süßen Bananen
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Vuxi schrieb:
Wasserpfeife und Drogen gehören nicht zusammen!!! Von daher halt ich überhaupt nichts davon erstens rühr ich das zeug sowieso nicht an! Zweitens is ne shisha nicht dafür da!

@Pride

machst du da hinter meinem Rücken schon wieder irgendwelche Sachen aus??? :D ;)

hey nein =; ich kann nix dafür! ich wusste garnetmal das des geht *g*
aber is a geile idee! hahah


@Skywalker

da bin ich ja beruhigt ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Pride

ich spielte hier nicht auf die sache mit den "Bodengrüngut" an sonder dass du schon sämtliche Leute eingeladen hast! Außerdem wars nur als scherz gemeint! Das andere Text war auf skywalker bezogen!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
*g* :smt087 sorry vuxi, ich hab ma halt dacht das des doch cool wär wenn wir alle zamma dampfen tun *indieeckestellundschäm*
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
is ja eh koa problem hab ja eh nix dagegen! ;) Hab ja eh lustig gefunden! :D Nimmt jetzt eigentlich noch jemand eine mit von euch???
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Is auch kein problem sind ja noch andere da die eine mitnehmen! Darf halt dann keiner zu lange am Schlauch hängen!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
wie isn das jetzt mit den glas buddeln unten an der wasserpfeife dran!? darf di jetzt rein oder net?
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Wurde doch schon fünf mal beantwortet, klar dürfen die mit rein, da sie als Wertgegenstand gelten!!
Sonst dürftest ja auch keine Taschenlampe mitnehmen!! ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
achso... hab nur a bissl angst bekomm wegen den "bändchen-ab!"-androhungen vom veranstalter :(