Wecker gesucht

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
ich weiss.. eigentlich ein triviales Thema.. aber für Wecker gibt es ganz wenig Testseiten im Internet zum Informieren.. vielleicht hat oder kennt einer von euch ja einen Wecker der die drei Sachen kann die ich suche.. Mediamarkt ist da mit der Frage überfordert ;)

Zwei Weckzeiten einstellen, oder Ausnahmezeiten ohne die normale Weckzeit umzuprogrammieren... ich brauch das für Tage bei denen ich Termine hab und früh zum Flughafen muss

Alarm nur für den aktuellen Tag vorzeitig abstellen... ich werde recht häufig automatisch einige Minuten vor der Weckzeit wach und steh auf.. hätte gerne die Option den Alarm dann auszustellen damit eh nicht lospiept während ich in der Dusche/Küche/etc bin.... aber der für den nächsten Morgen soll dann schon wieder losgehen

Wochenend Funktion wahlweise automatisch... die Option eine Weckzeit auf "nur an Arbeitstagen" einzustellen.. also nur Mo-Fr.. super aber technisch anspruchsvoll wäre es wenn der auch Feiertage erkennen würde... ein Datum hat er ja

Kenn jemand so ein Teil?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ja. ist das Modell "Freundin". Kann ich dir aber leider nicht abgeben :p
 

cAz2k

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Berlin
Ich nutz meinen PDA (mit Windoof Mobile)als Wecker,

da hab ich 3 Weckzeiten, die ich jeils Tagen zu ordnen kann.
(Bsp. Mo-Fr eine aufweck, eine Aufsteh Zeit und eine für Sa/So)
Ich hab da eine wach auf zeit, eine steh auf und eine jetzt aber wirklich aufsteh zeit drin. Am Wochenende verzichte ich auf Wekcer.

Wenn ich früher aufstehe könnte man den Alarm deaktivieren für den Tag, muss nur binnen einer Woche dran denken ihn wieder einzustellen, ich vergess das ausstellen eh immer und dann bimmelts während ich gerade dusche....

Wenn ich nun mal besonders früh weg muss (wie zB du zum Flughafen) würde ich mir dazu einen Kalendereintrag machen und den mit Erinnerung versehn, lässt sich ja auch prima mit dem Outlook Kalender synchronisieren.

Sicher nicht das was du suchst, aber vielleicht ja ne Alternative. :|
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Also bei meinem Xda kann man 3 versch. Weckzeiten pro Tag einstellen und auch die Wochentage für jede einzelne Zeit bestimmen. Sonst aber auch nichts. Denk mal das es sehr schwer sein wird so ein Gerät zu finden ;)

edit:cAz2k war schneller
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Gut erzogen koennte er die Loesung sein:

Haan_wit.jpg