Wedding-Crashers

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ganz ehrlich: Das war mit abstand der witzigste Film, den ich je im Kino gesehen habe!

Gut ok, der Schluss war scheisse-kitschig. Aber vergesst den mal. Die Gags sind stellenweise einfach kaum zum aushalten! Und lustigerweise ganz ohne Fäkalhumor, sondern einfach nur witzig. Wärmstens empfehlenswert!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Schau ich mir auch noch an!
Soll echt ein saulustiger Film sein!
Freu mich schon richtig drauf!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
weiß nich.. aber solche filme reizen mich gar nich. da hat mir die vorschau schon gereicht
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
"Die Hochzeits-Crasher" („Wedding Crasher“)

Was haben Sie denn am Wochenende vor? Noch keine Idee. Ich habe da etwas für Sie! Wie wäre es damit. Sie schmeißen sich in Ihr bestes Outfit und gehen ohne Einladung zur nächst besten Hochzeit. Sie sagen, das gibt es nicht. Gibt es doch.

Und zwar als herrlich abgedrehte Komödie im Kino. Die beiden Scheidungsanwälte John Bedwith (Clive Owen – der mit der Schaufensternase) und Jeremy Grey (Vince Vaughn) sind lange befreundet. Außer ihrer Arbeit verbindet sie ein originelles Hobby. Sie gehen jedes Wochenende ohne Einladung auf Hochzeiten. Nach der Devise – Einladungen sind für Loser.

Egal ob Juden, Italiener, Iren, Chinesen oder Hindus. Sie haben immer stichhaltige Gründe um ihre Anwesenheit zu erklären. Dabei halten sie sich strikt an ihre bewährten „Regeln für Hochzeits-Crasher“. Das heißt, reiße eine Frau auf. Der größte Kick wäre in dieser Saison die Hochzeit der Tochter des Finanzminister William Cleary (Christopher Walken).

Beiden gelingt es sich auch hier einzuschleichen. Jeremy landet gleich einen Volltreffer. Noch während der Empfang läuft, verführt er Gloria (Isla Fisher) eine der Töchter des Ministers. John dagegen verliebt sich Hals über Kopf in Claire (Rachel McAdams). Als sie beide die Einladung für ein Weekend auf dem Anwesen der Clearys annehmen, ahnen sie noch nichts von den Turbulenzen die sie dort erwarten.

Eine richtig hübsche Komödie für den Sommer. Mit einer Besetzung bei der die Chemie stimmt und die sich gegenseitig die Bälle zuspielen. Knackige Dialoge, hübsch anzusehende Menschen und dazu ein bisschen Ironie über die politische High Society Amerikas.
Einige Längen übersteht man durch die gut eingesetzte Musik.

109 Minuten, so richtig für einen lauen Sommerabend in einem Open Air KINO.

Quelle: kinokai.de


trailer gibts HIER
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
hab den film mittlerweile auch angeschaut. finde ihn gut, aber überragend ist er nicht ...
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
gfc schrieb:
Ganz ehrlich: Das war mit abstand der witzigste Film, den ich je im Kino gesehen habe!

Gut ok, der Schluss war scheisse-kitschig. Aber vergesst den mal. Die Gags sind stellenweise einfach kaum zum aushalten! Und lustigerweise ganz ohne Fäkalhumor, sondern einfach nur witzig. Wärmstens empfehlenswert!

ja jetzt findest du das noch witzig *g* Wart nur ab was dann am 6. August so passiert :mrgreen: