Weihnachtsgeschenke 2007

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Ja, an des lied dacht ich auch gleich, als ich die "sterntaufe" zufällig im inet fand :D
Aber habs mir rausgelöscht..
mal schaun ob sie sich freut,.. ich hoff mal.. wenn nicht, hoff ich dass sie zumindest so tut :D
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

meine freundin und ich haben ausgmacht, uns nix zu schenken.
des heisst, ich brauch also ne kleinigkeit falls sie auch ne kleinigkeit hat :roll:
 
N

nadnad

Sanitarium schrieb:
Meine Freundin bekommt einen Stern, also ein stern am himmel, der auf sie getauft wird..

Weiß ja nicht obs schwul wirkt :lol: aber mädlz freun sich doch über sowas ;)


was haltet ihr davon?

Find ich gut .. denke ihr gefällts :)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
icedearth schrieb:
Bertl schrieb:
icedearth schrieb:
Unterwaesche von Victoria Secrets
das schenkst du dir ja quasi selber :mrgreen:

Scheisse! Wie hast du das raus gefunden!

:lol:

Neh alle die geschenke sind fur meine Frau.

Schon klar, dass du nicht mit Victoria Secrets Unterwäsche rumläufst, aber du wirst dich ja auch sehr darüber freun, wenns deine Frau macht, also beschenkst du dich auch selbst! ;)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
665
Alter
39
Eltern: ne Flasche Whiskey, englische Marmelade, Tee und 2 Whiskey Gläser!
hatte Bock auf was aus dem UK
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

so, dieses jahr hats mich erwischt, ich weiß zwar was ich meinen leuten schenken will, aber nicht wie das geht.
und zwar ist das wichtigste, dass die mal 2-3 tage (ein wochenende halt) aus ihrem trott rauskommen. mama mags eher ruhig, also hätte ich an irgendwie sowas wie musical-wochenende oder wellness-zeug gedacht.
-> hat jemand nen tipp für zuverlässige anbieter, die dennoch nicht das budget zweier trottel (mein bruder is auch noch dabei), die ihr geld sinnlos für boxen ausgeben, sprengen?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ich wahr schon fertig in November fur dieses Jahr. Fur die Frau habe ich:

Chanel No. 5 Limited Edition Gift Set
Victoria Secrets Lingerei
Kaschmir Puli
Wellness Gutschein
Sexy Mrs. Claus Kostume (Warte das ist eigentlich eine geschenk das sie fuer mich ansieht...:lol:)
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
und zwar ist das wichtigste, dass die mal 2-3 tage (ein wochenende halt) aus ihrem trott rauskommen. mama mags eher ruhig, also hätte ich an irgendwie sowas wie musical-wochenende oder wellness-zeug gedacht.
-> hat jemand nen tipp für zuverlässige anbieter, die dennoch nicht das budget zweier trottel (mein bruder is auch noch dabei), die ihr geld sinnlos für boxen ausgeben, sprengen?

hab ich mir mit meiner schwester auch schon überlegt, aber des kannste nich bezahlen, und wenns einigermaßen bezahlbar ist dann haste halt fast nichts an wellness dabei...

und sonst hab ich auch noch nix -.-
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

mein bruder und ich suchen grad schon fieberhaft, aber es is echt kaum erschwingliches dabei - was sicher seine berechtigung hat, sowas kostet ja auch. trotzdem schade. städtereisen gibts irgendwie auch nicht für unter 400 euro. :/