Weihnachtssongs

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Wollte mal fragen, welcher Weihnachtssong gefällt euch am besten, oder auch welcher nervt euch so langsam?

Also ganz cool find ich den von Bruce Springsteen - Santa Claus is coming oder so ähnlich heisst der.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also mir gefällt von John Lennon - So it is Christmas. Ist schön. Und dann noch The Twelf Days Of Christmas von Margo Smith war das glaub ich!
 

TweedyTwo

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
FREIBURG
santa claus is coming in town gecovert von pennywise *mitschrei*:pepper:

oder ja das vidio von "last christmas"


sau doof find ich des zeug da von dne tv allstars
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Gutes Thema, meine Schwester hat grade die Chirstmas-Rock reingelegt. Wobei da auch einige Scheußlichkeiten versammelt sind...
Aber das von John Lennon find ich auch schön, oder white christmas, oder...
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
hhmm, hab wohl bisher die falschen Lieder gehört, aber die fand ich bis jetzt alle ziemlich ätzend, viel zu viel rumgeschnulze, wie schön und friedlich doch alles ist, die zeit zum liebhaben und zum helfen...!! Ist ja eigentlich net schlecht, das man an Weihnachten auch an die denkt die nichts davon haben, aber bei den Lieder kommt das immer so arg geheuchelt rüber, so hauptsache mal n bischen Geschmalze, die Leute werden schon net auf den Text achten, also ist es auch egal was man singt...!! War mein Eindruck, aber wie gesagt, waren wohl die falschen Lieder!