Weitere Bands für Rock im Park 2012

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
quatssch, The D spielen CoCoHead auf der Center, Skrillex Alterna Head
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
skrillex so weit oben. :facepalm:

Hab ich mir auch schon gedacht... auf der anderen Seite hat der Typ letztens die Schleyerhalle in Stuttgart gefüllt.

ja, stimmt schon. krass, wie der bekanntheitsgrad innerhalb von nem halben jahr von fast null auf 100 ansteigen kann...

bei deadmau5 war ich auch überrascht, aber der war (mir) wenigstens schon mindestens 4 jahre vorher bekannt.
 

john locke

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
eilenburg
as i lay dying nicht am metal sonntag, sondern samstag!? was denkter wann werden die auf welcher bühne spielen??
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
also lexy & k-paul auf der selben Stufe wie Killswitch Engage, Subways und Lamb of God und höher positioniert als Anthrax und Trivium finde ich krass übertrieben. Die spielen bei uns in Magdeburg in der Studentendisko jährlich für nen bisschen mehr als 10€ Eintritt.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
subways sind aber deutlich bekannter und erfolgreicher als anthrax und trivium ;)

mich wundert das kasabian so weit unten stehn...
 
Zuletzt bearbeitet:

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
naja es ging mir auch eigentlich in erster linie um lexy und k-paul^^ Dass Subways hier ne große Nummer sind, weiß ich :)
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Wer hat nur den Sontag zusamengestellt:shock:Streß pur! 14 Bands mir wird immer noch übel:wohow:Während die ersten beiden Tagen ein Relaxtes Prgrammm bis auf die Heads bekommen. Gerät am Sontag meine heile Rock'n'Roll welt mit Lp , Eveanessence, Gossip ; Motörhead; MM, Steel Panther; Cypress Hill,Trivium, Anthrax , Machine Head, Killswitch Engaded;Lamp of God, und den guano Apes total aus den Fugen:shock:
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Ups.. habe natürlich die Hauptsache vergessen:smt041:smt023 Cris Cornell bzw Soundgarden:smt041
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich zerpflück mal die neue bandwelle:

Keane - ganz ok, kenn aber glaub ich nichts von ihnen
Cypress Hill - ganz guter auftritt beim letzten mal im park. dürften dieses jahr evtl auf der alterna ran, das wär sicherlich besser. hits from the booong!
Peter Doherty - spielt ja auch einige babyshambles- und libertines-songs vom solo zeug kenn ich gar nichts, gefällt mir aber sicher auch.
Chase & Status - nicht wirklich meine musik, konzert in münchen war ganz in ordnung.
Awolnation - klingen ganz nett
Citizens - gute bestätigung, hab ich bisher noch kaum angehört
Rival Sons, Shinedown - nix für mich
Tove Styrke - hübsche schwedin. musikalisch so lala
Tribes - klingen auch nicht ganz verkehrt
Triggerfinger - kann man sich notfalls mal anschauen. die videos vom haldern sind nicht schlecht.

zwar wieder keine super band für mich dabei, aber einige, die man sich mal (wieder) anschauen kann. hätte auf jeden fall schlimmer kommen können...

wenn sich meine 4-5 must see's nicht überschneiden, bin ich insgesamt ganz zufrienden mit dem line up.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
nen bisschen offtopic, aber passt grad ganz gut ins thema: Was meint ihr wieviele Bands noch bestätigt werden? Was war denn immer die grobe insgesamte Bandzahl der letzten Jahre? (ich könnte auch nachzählen, aber ich dachte vielleicht weiß da jemand bescheid, sodass ich mir den Aufwand sparen kann ;))
 
  • Like
Reaktionen: dina:)

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
nen bisschen offtopic, aber passt grad ganz gut ins thema: Was meint ihr wieviele Bands noch bestätigt werden? Was war denn immer die grobe insgesamte Bandzahl der letzten Jahre? (ich könnte auch nachzählen, aber ich dachte vielleicht weiß da jemand bescheid, sodass ich mir den Aufwand sparen kann ;))

90 Bands waren es immer in etwa. Kommt also nicht mehr all zuviel.
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
Keane - kenne nur ein paar Lieder die Ok sind. Bin auf die Liveband gespannt.
Cypress Hill - sehr gut.
Peter Doherty - nö.
Awolnation, Citizens, Tove Styrke, Tribes - nicht meine Musik.
Chase & Status - Prodigy auf "i like to move it" - könnte gut werden.
Rival Sons - Rock'n'Roll der guten alten Schule. 5 Sterne plus drei Herzchen. Auf jeden Fall 1. Reihe.
Shinedown - geil.
Triggerfinger - Yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonsaiman

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Ort
Dachau
nen bisschen offtopic, aber passt grad ganz gut ins thema: Was meint ihr wieviele Bands noch bestätigt werden? Was war denn immer die grobe insgesamte Bandzahl der letzten Jahre? (ich könnte auch nachzählen, aber ich dachte vielleicht weiß da jemand bescheid, sodass ich mir den Aufwand sparen kann ;))

90 Bands waren es immer in etwa. Kommt also nicht mehr all zuviel.

ich find ein bisschen über 30 bands schon noch recht viel 8)
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
nen bisschen offtopic, aber passt grad ganz gut ins thema: Was meint ihr wieviele Bands noch bestätigt werden? Was war denn immer die grobe insgesamte Bandzahl der letzten Jahre? (ich könnte auch nachzählen, aber ich dachte vielleicht weiß da jemand bescheid, sodass ich mir den Aufwand sparen kann ;))

90 Bands waren es immer in etwa. Kommt also nicht mehr all zuviel.

ich find ein bisschen über 30 bands schon noch recht viel 8)

Beim Überfliegen komm ich auf rund 70 Bands bis jetzt. Bei den News vom 13.02. steht "über 85 Bands" ...