Welche Blessuren habt ihr von RiP nach hause gebracht?

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
was saeufst auch soviel...
das kost nur geld und mer kann auch mit nem kleinen schwipps oder gar ganz ohne gut drauf sein...
natuerlich kriegt man dann keine frau ab ;)

edit too: na dann wars dochnet skywalker...
weil erstens muesste er dem namen nach ja ueber wolken gehn koennen... und ausserdem wars als der typie da abstuerzte relativ friedlich in unserer gegend...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
was saeufst auch soviel...
das kost nur geld und mer kann auch mit nem kleinen schwipps oder gar ganz ohne gut drauf sein...
natuerlich kriegt man dann keine frau ab ;)

edit too: na dann wars dochnet skywalker...
weil erstens muesste er dem namen nach ja ueber wolken gehn koennen... und ausserdem wars als der typie da abstuerzte relativ friedlich in unserer gegend...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

das war halt sonntag nachmittag: "die paar bier machen etz auch nix mewhr aus", dumemrweise war ich halt scho von 3 tagen festival alleine gut fertig... naj whatever, man wird halt gscheider und dann passts

also ich hab ne frau abgekriegt ...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

das war halt sonntag nachmittag: "die paar bier machen etz auch nix mewhr aus", dumemrweise war ich halt scho von 3 tagen festival alleine gut fertig... naj whatever, man wird halt gscheider und dann passts

also ich hab ne frau abgekriegt ...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
meine ganzen arme aufgekratzt, dicke schürfwunde am rücken 3 Kratzer im Gesicht, blaue flecken, dicke erkältung, Stimme leidet imer noch...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
meine ganzen arme aufgekratzt, dicke schürfwunde am rücken 3 Kratzer im Gesicht, blaue flecken, dicke erkältung, Stimme leidet imer noch...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
sags mir ruhig.
aber das bestaetigt ja nur meine these: denn du warst betrunken und ich seltenst ;)
natuerlich goenn ich dirs auch wenn das ja ne art fernbeziehung zu sein scheint wie ich mitbekommen habe. und fuer sowas bin ich zu kuschelbeduerftig...


also ich habs auch geschafft mich nuechtern zu verarschen.
habner lady nen zwanziger umtauscht der in der mitte zerrissen war.
ihr letztes geld und keiner wollte ihr den abnehmen.
pack ihn brav in meinen geldbeutel und fisch zuhause nurnoch eines der beiden ahelften raus.
nun darf ich mal auf die landeszentralbank und betteln denn meine hausbank meinte ohne die zweite haelfte koenntense mir nicht helfen...

#-o
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
sags mir ruhig.
aber das bestaetigt ja nur meine these: denn du warst betrunken und ich seltenst ;)
natuerlich goenn ich dirs auch wenn das ja ne art fernbeziehung zu sein scheint wie ich mitbekommen habe. und fuer sowas bin ich zu kuschelbeduerftig...


also ich habs auch geschafft mich nuechtern zu verarschen.
habner lady nen zwanziger umtauscht der in der mitte zerrissen war.
ihr letztes geld und keiner wollte ihr den abnehmen.
pack ihn brav in meinen geldbeutel und fisch zuhause nurnoch eines der beiden ahelften raus.
nun darf ich mal auf die landeszentralbank und betteln denn meine hausbank meinte ohne die zweite haelfte koenntense mir nicht helfen...

#-o
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ich bin total krank und hab unendlich viele blaue flecken, die langsam verbalssen...
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ich bin total krank und hab unendlich viele blaue flecken, die langsam verbalssen...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

zwiebelscheiben im geldbeutel? sag mal wie isstn du einen döner?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

zwiebelscheiben im geldbeutel? sag mal wie isstn du einen döner?