Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
puh sin sehr viele also nur ma ne kleine auswahl:
Die Happy
Apocalyptica
Donots
A.O.K.
Letzte Instanz
Wir sind Helden
Sportfreunde Stiller
Blind Guardian
Rammstein (scho lang her)
...un des waren etz nur bands, naja sin noch etliche andere..........
 
O

oidi

was wetten wir, hab zwar leider keine beweisfotos da, naja so richtig miteinadner gsoffen hama auch ned, ich hab ihm zuerst an tequila gezahlt und dann hat er sich halt revanchiert, aber wir sind dann ale besoffen gegangen, nur hab ich in meiner clique gesoffen und er is allein dagesessen und hat sich einen nachm andern runtergeschüttet!
warum sollte ich denn lügen?
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
weil ich einfach nicht glaub, dass sich profis am tag vor nem wettkampf einen reinlöten! und wenn, dann wohl eher nicht in der öffentlichkeit...
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
warum sollte ich denn lügen?


zurzeit ein sehr beliebter satz ^^ "spreche aus erfahrung"
ähm wenn hab ich schon getroffen...ähm "grübel"willy astor ^^ sonst aber keinen...
 
O

oidi

naja, er ist am nächsten tag definitf auf der 130 meter schanze nur n bischen über 80 meter gesprungen!
übrigens war das direkt in bischofshofen und das war vorm qualitag und nicht wettkampftag, kannst ja mal vorbeischaun wies da abgeht, aber in der bar wo wir waren, da spielens jetzt nur noch pop scheisse und nimmer metal, also weiß ich ned wo die jetzt fortgehn!
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
-beim Skifahren: Werner Lorant
-im Urlaub in der Toskana: Christian Nerlinger (Ex-Bayernspieler)
-letzte Woche i.d. Fussgängerzone in München: Roberto Blanko
-Elma Wepper
-Horst Tappert
-die 2 Münchner TATORT-Komissare (von ARD): Wachtfeitl und Nemec
-auf der Wiesn: Michael Mittermeier
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich hab mal beim schifahrn den andreas türk getroffen, der war vor mir im lift
dann hab ich mal am flughafen liquido getroffen(ihr wisst schon, die mit narcotic)
außerdem hab ich auch mal den scholl im münchner tierpark gesehn
 
C

chicken

also ich hab beim Einkaufen in München mehrere Spieler vom FC Bayern gesehen.

Alexander Zickler bei Anas (Mode für Männer)
Roque "Ich Roque" Santa Cruz, Sammy Kuffour und den Sergio im Stierbluth in München! War des cool als auf einmal so ein kleiner Schwarzer Mann neben mir stand, ich so geschaut hab und dann war des der Sammy! Ich hab mich so verpisst, kurz hallo gesagt und in die Umkleide verschwunden! ;)
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
den elmar wepper hab ich auch schon mal gesehen, da waren wir in Berlin beim Essen und er is am nachbartisch gehockt. Wir (alle aus Bayern) haben halt bayrisch geredet und sind dann halt irgendwie auf "Irgendwie und Sowieso" (megageile 60er Sendung!!!) gekommen und da hat ja der wepper mitgespielt, und dann hat er halt bissl mit uns glabert.

Ausserdem hab ich mal die Beginner zusammen mit Dendeman getroffen. Des war geil...

btw: mit getroffen mein ich halt das man den Promi mal ausserhalb von irgendwelche speziellen veranstaltungen (zb RIP) gesehen hat oder sich wirklich persönlich mit ihm unterhalten hat (auch bei veranstaltungen)
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Mehmet scholl
Paul Kariya
Iron Maiden
Subway to Sally
Marcel Goc

beianderen fallen ma die namen ned ein
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
Gigge schrieb:
ich hab mal beim schifahrn den andreas türk getroffen, der war vor mir im lift
dann hab ich mal am flughafen liquido getroffen(ihr wisst schon, die mit narcotic)
außerdem hab ich auch mal den scholl im münchner tierpark gesehn
aaah ja stimmt! an scholl hab ich mal im sport check in münchen beim schuhe kaufen getroffen!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Also, in Berlin hab ich unseren lieben Bundeskanzler Schröder getroffen.
Bei RIP 2002 hab ich Mittermeier und seine Frau getroffen, die warn mitten in der Menge gestanden. Dann hab ich Andreas Türk in München getroffen, beim einkaufen. Ja, ich glaub des wars schon wieder...
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ouff... das sind viele... von Denise Biellmann (Eiskunstlauf), Katharina Witt, Surya Bonali, Tanja Szewzcenko (oh gott, wie schreibt man das?), Philippe Candeloro, Stephane Lambiel, Ingo Steuer und Mandy Wötzel (oder umgekehrt), Perttu Kivilaakso von Apocalyptica, die Jungs von Dada (ante portas - war ein netter Abend ;) ), Trapt (mein Shirt ist voll von dummen Sprüchen ;) ), Ruth Metzler beim Skifahren (Politikerin) Dieter Nuhr, die Jungs von Zeraphine (www.zeraphine.de) und und und...

(bei mir sind es so viele, dass ichs oft gar nicht mehr schnall)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
also balu nix für ungut aber a bissl unrealistisch hört sich des schon an findst ned?

Was jetzt? Die DJs, die Bands oder die Rannfahrer?

Ich kanns nicht ändern ;)

Ich war 10 Jahre lang DJ im Grossraum Nürnberg und halt auch öfters ausserhalb gebucht. Da trifft man eben die DJs der Szene automatisch. Sven Väth einmal im Volksbad in Nürnberg und einmal im Airport in Würzburg. Westbam einmal im Palladium in Nürnberg. Da hab ich halt auch aufgelegt nur früher am Abend, aber dadurch kommt man eben automatisch auch Backstage.

Prodigy war auf der Mayday in Dortmund, da hatte ich auch Backstage Karten über einen Bekannten der aus Nürnberg kam und dann in Berlin bei Frontpage gearbeitet hat, die haben ja die Mayday mitveranstaltet.

Die Bands hab ich primär im E-Werk in Erlangen getroffen, das ist ein Kulturzentrum mit Konzerthallen. Ich war 2 Jahre lang Vorstand vom E-Werk.

Die Rennfahrer über meinen Vater...

also... ne.. finds nicht unrealistisch.. sorry

Aber ich bin ja auch schon uralt und hatte viel Zeit so Leuts zu treffen