welche radiosender hört ihr so?

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
mir is aufgefallen, als ich seit langem mein radio mal wieder angestellt hab, dass nur noch chart scheisse gesendet wird habt ihr ahnung wo eine letzte bastion des rocks im bayrischen radionetzes zu finden ist?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
das einzige was ich an radio höre ist Ö3 und das auch
nur wenn ich am arbeiten bin, sonst gibt es bei mir nur
cds
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ö3 in der Arbeit ist besser als gar kei Mucke.
Das Radio bei mir ist, obwohl ich meine schmucke Anlage nun schon fast 4 Jahre hab, noch nie am Netz gewesen, da ich mehr und bessere CD´s im Regal hab als die meisten Sender, die eh immer das gleiche spielen. Beim Arbeiten muß ich allerdings auf die Rundfunkanstalten zurückgreifen, um nicht die silence zu enjoien. Was für ein Wortspiel *sichselbstaufdieschulterklopf*.
Da hör ich dann Antenne Bayern, Bayern 3, Radio IN oder Radio Extasy "Die Drogen-WG" (bürgerlicher Name Radio Galaxie), je nach dem, was grad besser reingeht.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
tja TREASA... wie festivalgod schon gesagt hat...
besser als nix. mein chef mag das eh nichit so gerne
wenn ich radio höre, aber hab ihm das schon begebracht,
dass ich ohne musik nicht leben kann und drum auch wenn
nur ö3 hören MUSS!!!! langsam sieht er es dann auch ein....
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Zu Hause hab ich immer SWR3 gehört, das bekomm ich in Bayern leider nicht mehr. Obwohl, bei meiner Mitbewohnerin gehts auch, bei mir aber nicht. Tja, und Rockantenne hatte ich auch mal, find sie aber auch nicht mehr, bei denen im Stock über mir funktioniert das schon, seltsam, ich glaub ich wohn in einem Funkloch für gute Radiosender...
Also hör ich eigentlich kaum noch Radio, Bayern3 und Antenne mag ich nämlich gar nicht.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
zu hause höre ich nur einmal die woche radio (samstags von 19.00-21.00 uhr da läuft auf bfbs "world wide rock show"). sonst nie weil es keinen vernünftigen sender gibt den i empfang...naja und wenn i bei ner freundin bin läuft meistens einslive...naja...geschmackssache aba mein sender ist des net!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
radio? was ist das?
ach ja, das ding, wo andauernd techno, hiphop und belangloses 08/15 gedudle rauskommt.
 

Rena

Streberhexe
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Schierling
Hör eigentlich nicht so viel Radio, morgens im Bad und beim Frühstück.
Meistens bleib ich dann bei Bayern3 und Gong fm hängen, ich schalte aber auch ziemlich oft weiter wenn mir der Song nicht gefällt.
;)
 

mango_kid

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
ö3 ist besser als nichts ???????? ich würd eher sagen, dass absolute stille besser ist als ö3........da läuft ja nur scheisse. ununterbrochen....nicht mal ein gutes lied pro tag.......ich muss es leider hören, weil wir 8 leute im büro sind und die andern nur solchn schmarrn hören.......