Welche skihütte würdet ihr empfehlen

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
Hallo meine Jungs und ich haben dieses Weekend im angeheiterten zustand beschlossen über die stille zeit + sylvester für ne woche auf ne skihütte zu fahren und dem altag und dem allein sein zu entfliehen.
Jetzt wollte ich nachfragen ob ihr erfahrungen habt mir evtl. sogar eine gute nennen könnt.

das ganze soll so für 5 - 10 personen sein genaue anzahl wissen wir noch ned.

sollte entweder in österreich, schweiz sein

für hilfe bedank ich mich schonmal jetzt
guten abend die herrn und damen*G*:anbeten:
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ich kenn ne hütte in der wir mal mit der kolping junged auf pfingsten waren, die wäre der hammer für euch. ist ne ebene auf 2500 meter wo nur 4 häuser stehen. keine zivilisation, garnichts, ist nur über ne gepäckseilbahn bzw 20 minuten fussmarsch zu erreichen. die hp kann ich dir geben ,muss se aber noch von nem freund holen.

das pro ist das ich nichts glaube das du etz noch was finden wirst. wir mussten unsere hütte für januar 2004 auch letzten winter buchen, sonst hast da ka chance. :(

als denn


die hütte ist im ötztal 15 autominuten vom lift entfernt
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Hallo Shacka

Ich kann dir ein geniales Gebiet nennen: http://www.alpenarena.ch
Auf dieser Seite findest du auch unzählige Unterkunftsmöglichkeiten, inkl. dem Insidertipp der sich in Laax befindet: Riderspalace

Sehr schön ist auch das Silvretta Gebiet um Ischgl,A/Samnaun,CH...da war ich jedoch erst einmal...ist von der Reise her eher mühsamer und länger... http://www.samnaun.ch

Viel Spass dabei...
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
:oah: sind ja ein paar nette tipps dabei.
Uns is auch klar dass wir ziemlich spät drann sind aber es hat sich halt bei einigen von uns erst vor paar Tagen ergeben dass sie wieder allein im leben stehen oder fraulichen anfang. dann haben wir halt am weekend erstmal ordentlich :prost::prost::prost: bis wir nur noch :bang2::bang2::wand::wand: sind und dann halt wie immmer großes :wein: und der blick in den spiegel:ugly es gibt ja das gerücht das einige von uns blähungen hätten:ohehe: stimmt natürlich ned*G*
aber zurück on topic. Wir wollen halt entspannen verhältniss mäßig wenig kohle ausgeben nen gemütlichen urlaub haben mit viel labern und am kamin hocken damit wir mal wirklich alle ausspannen können. saufen is natürlich auch bisschen wichtig aber nicht so wichtig wie die gemütlichkeit am feuer*G*

danke schonmal wart auf weitere gute tips
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
unter diesen umständen kann ich dir die mitergrad hütte von de rich oben geredet habe nur noch mal empfehlen ich werd mal guggn das ich den link schnell herbekomme. :prost:
 

Lokick

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Wenn ihr euch bis ins Zillertal nach Tirol bemühen wollt dürftet ihr auch so spät noch was bekommen. Am besten nach Gerlos, da war ich letzten Winter zwei Wochen...superklasse, wenn man sich da den Wochenskipass kauft, kann man in drei Gebieten fahren...bin in 12 Tagen kaum eine Piste zweimal gefahren...


POWDER RULES!!!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Oh man jetzt weiß ich wieder wie das Gebiet heißt... DANKE!!! in Gerlos hab ich vor vier Jahren mit Skifahren angefangen und hab es im nächstem Jahr auch gleich wieder aufgegeben und bin aufs Snowboard umgestiegen! Aber da kann ich echt nur zustimmen! Das Gebiet ist klasse!! Lag wohl eher an meinen Fähigkeiten als Skifahrer das ich dieses WE nicht so toll gefunden hab...
 

Lokick

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ja GErlos ist spitze...leider halt von hier aus fünf Stunden Fahrt...da gäb es einiges was näher liegt...trotzdem...ich werde im Februar wohl wieder ne Woche da verbringen...da gibt es jetzt noch ein viertes Gebiet...auf der gegenüberliegenden Seite vom Tal...:thumb::thumb::thumb: