Welcher Campingplatz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Immobilienhai

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Also, ich weiss bloß, dass ich net aufn C5er geh.... :D :D
Wahrscheinlich C4, weil da die beste Party is und die Zelte net übereinandergestapelt werden müssen wie aufm C2!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
interloper postete
MAHLEIT!!!

also wir (ca. 36 Leute mit 16 Zelten + 1 Bierzelt) sind wieder aufn ZEPPELINFELD!!!

das rockt einfach! ich sag nur DER ZAUN MUSS WEG! mensch war das eine Gaudi :D
wir sind dieses dies jahr etwa 40 leute in 2 großen zelten und der rest in kleinen, aber KLARO AUCH AUF C2! die mauer wird wieder fallen keine angst. :D:D:D:D:D:D:
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
C2C2C2
aber wenn die nächstes Jahr die Center aufn C2 legen, wie ich so gehört hab, wirds dann auch C4 werden, und auch sonst hätt ich auf jeden Fall mal C4 ausprobiert!!!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
sau geil , wusst ich garnet von treasa und kefa, können ja dann nachm treffen zusammen zurück gehen dann seh mer wo die ganzen andern penne, oder man trifft sich bei aufbauen. ich werde mal ganz lauf " PARKROCKER HIER ??? brüllen. vielleicht antwortet ja einer.
 

Che

Parkrocker
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weißenstadt/Geislingen
KuB postete
sau geil , wusst ich garnet von treasa und kefa, können ja dann nachm treffen zusammen zurück gehen dann seh mer wo die ganzen andern penne, oder man trifft sich bei aufbauen. ich werde mal ganz lauf " PARKROCKER HIER ??? brüllen. vielleicht antwortet ja einer.
Hey wir schreien nicht mehr Heeeelgaaaa sondern PAAAARKROCKERRR!!! :D
 

oO madly Oo

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
Che postete
KuB postete
sau geil , wusst ich garnet von treasa und kefa, können ja dann nachm treffen zusammen zurück gehen dann seh mer wo die ganzen andern penne, oder man trifft sich bei aufbauen. ich werde mal ganz lauf " PARKROCKER HIER ??? brüllen. vielleicht antwortet ja einer.
Hey wir schreien nicht mehr Heeeelgaaaa sondern PAAAARKROCKERRR!!! :D
:D ok ich bin dabei

c2 ich kommmmme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.