Welcher war für euch "Der Auftritt des R.i.P 2007"

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Allgemein" wurde erstellt von Fehlerteufel, 4. Juni 2007.

  1. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
  2. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.578
    Zustimmungen:
    4.710
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    wie bitte? bei smashing pumkins soll stimmung gewesen sein?
     
  3. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    Wenn man an der richtigen Stelle stand, war da eine ganz besondere Stimmung. Aber eben nicht die 08/15-Stimmung ;)
     
  4. Hiig

    Hiig Parkrocker

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Böbingen, Königreich Württemberg
    The Hives hat mich ned sehr vom hocker gehaun, die warn beim southside 06 echt besser, genau wie mando diao. deren neues album ist sehr "besonders"

    am besten fand ich:
    Korn, Machine Head, Ärzte, Beatsteaks und der teil von Stone Sour, den ich gesehn hab
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden