welcher zeltplatz ist der beste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chica_nbg

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Stein bei Nürnberg
Website
www.nickisleckereien.weebly.com
okay hab etzt mal geguckt...auf cp1.2 war ich letzes jahr haha.

hab mich jetzt für c4 dieses jahr entschieden....so cp 3/4/6 gegend,.
und ihr meint da is voll die party? :)
cool ;)
ist es nicht am besten bis volksfestplatz zu fahren mit den öffentlichen und dann über den volksfestplatz zu laufen um dort hinzukommen??
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Wir machen unsere eigene Party jeden Tag auf C8, wer kommen will muss sein eigenes Bier mitbringen :P (Wir ham ja so wenig)
 

RockMusic

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Ort
Schrobenhausen
Ist am C4 dann auch viel los was Randalieren und Schlägereien angeht? ^^
..oder durchaus positiv?

C4 scheint mir am besten zu sein, von dem was ich jetzt ghört hab, aber ich hab keine Ahnung wie man da vom Hauptbahnhof am besten hinkommt - muss wohl alles noch geplant werden ;)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ich weiß garnicht mehr wo immer die Dixi-Klos gebrannt haben, war das auch C4? Also ich hab gehört das auf c4 nicht nur Party abgeht sondern manchnmal auch übertrieben "gefeiert" wird...aber ich wollt anfangs selbst hin...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ist am C4 dann auch viel los was Randalieren und Schlägereien angeht? ^^
..oder durchaus positiv?

C4 scheint mir am besten zu sein, von dem was ich jetzt ghört hab, aber ich hab keine Ahnung wie man da vom Hauptbahnhof am besten hinkommt - muss wohl alles noch geplant werden ;)

Also ich hab noch nie ne richtige Schlägerei bei RiP erlebt.
Und die Randale halten sich auch in Grenzen. Normalerweise zerstören die Leute nur ihr eigenes Zeug :lol:
Aber wenn es bei RiP kaputte Typen und Assis gibt, dann sind die meistens auf C4 anzutreffen :mrgreen:

€: aber wie gesagt, die Party steht im Vordergrund :smt023
 

goldenlion

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Wunschzeltplatz mit Wunschparkplatz??

Ich meine wenn man so alles durchliest merkt man das so jeder seine Wunschvortstellung hat, Ich würde es gerne irgendwie auf den C6 Campingplatz schaffen, dort könnte man direkt neben dem Auto Campen und ich glaube dort wird es mit den Vorschriften auch lockerer gesehen.


Doch wie kommt man an seinen Traumort ?:arrow:

Frühes Anreisen, spätes Anreisen? Securitys bestechen ??? Wiee :wallb:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Dann halt auch hier nochmal.


Wie gesagt, man kann auch auf C6.1 nicht direkt neben dem Auto Zelten!

Der ist zwar direkt neben dem Parkplatz, aber da ist noch ein breiter Gehweg dazwischen.

Einzigster Platz wo man direkt neben dem Auto (mit Vorzelt usw.) zelten kann (zumindest theoretisch) ist auf dem Parkplatz neben dem Colloseum.
 

mudkornbass

Parkrocker
Beiträge
74
Reaktionspunkte
7
Ort
Nürnberg
Website
www.actinmyosin.de
Also zu den dixis: die haben wirklich mal gebrannt! Ist aber jetzt bestimmt schon 4 oder 5 Jahre her! Ich camp immer auf C4 und das sind jetzt dann bereits 9mal. Also Party technisch ist da echt viel los und es ist auch gleich das party Zelt ums eck!
Ich kann nur C4 empfehlen. Einfach coole nachbarn suchen und schon hat man extrem viel spass!!!
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
Ist am C4 dann auch viel los was Randalieren und Schlägereien angeht? ^^
..oder durchaus positiv?

Schlägereien sind mMn eine ziemliche Seltenheit im Park.
Noch keine einzige gesehen oder von einer gehört.

Ich habe 2007 eine gesehn. Warn zwei Australier die sich in Brennesseln geschlagen haben ;). Schlägerein sind aber auf Festivals ne echte Seltenheit

Die Randale warn hauptsächlich auch immer auf C4/C5 aber in den letzten zwei Jahren sind die zurückgegangn! Wobei aber die Diebstähle stark zugenommen haben!!!
 

Chrisü

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Alter
36
Welcher Zeltplatz ist euerer Meinung nach der beste?
c1, c2, c4 oder ein ganz anderer? Und welcher Platz, ist am nähesten am
Geschehen dran?

Am nächsten dran ist das Center-camping ist aber schon ausverkauft.
Dann die c1er aber auf denen is nix los...

Auf dem c4er hast du die größte Party ^^ Und ich persöhnlich gehe auf den c8er da hab ich wenn ich will meine ruhe und wenn ich party will geh ich aufn c4 oder ins partyzelt ^^
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Du bist echt zum todlachen...zwei Seiten wird genau über deine Frage diskutiert und dann...:mrgreen:

Zum Thema: Mir wäre C4 zu krass, aber wems gefällt vier Tage mehr oder weniger im Party-/Müll-/und Gestankinferno zu verbringen, dem sei es angeraten...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Du bist echt zum todlachen...zwei Seiten wird genau über deine Frage diskutiert und dann...:mrgreen:

Zum Thema: Mir wäre C4 zu krass, aber wems gefällt vier Tage mehr oder weniger im Party-/Müll-/und Gestankinferno zu verbringen, dem sei es angeraten...

Ganz ehrlich, ich hab deswegen so blöd gefragt weil ich schlicht einfach zu faul war alles durchzulesen.;)
 

Nightslinger

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Ort
Ausm Woid!
Website
www.sg-voigas.de
also c6.1 is jetzt seit fünf jahren und auch dieses jahr wieder erste wahl!! is mitten drin, man hat keine extremen wege zu laufen und es wird dort alles ziemlich locker gesehen... mit der anreise isses so ne sache... einfach nen guten moment erwischen ;)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ah ok. endlich ma wer der da immer is. ich wollt dieses jahr auch da hin mit meiner crew. hab ein paar fragen

1. is da denn auch die stimmung gut? oder is da tote hose?
2. was meinst du genau mit "so ne sache"? is die anreise ein problem, bzw. is der platz schnell voll?
3. wie siehts da mit der sicherheit aus? so wegen zelte aufschlitzen etc...
 

Nightslinger

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Ort
Ausm Woid!
Website
www.sg-voigas.de
1. is da denn auch die stimmung gut? oder is da tote hose?

die stimmung war die letzten jahre dort immer genau nach meinem geschmack... dazu muss ich allerdings sagen, dass ich mich die tage bei rock im park ziemlich gehen lasse und auch keine "ruhe" will oder brauche. mittig vom 6.1 steht meist ein großes weisses zelt in dem eigentlich nur metal gespielt wird. als meinermeinung gibts da party genug :) ... eben die party die ich will ^^

2. was meinst du genau mit "so ne sache"? is die anreise ein problem, bzw. is der platz schnell voll?

japp, der platz is ziemlich schnell voll. daher rat ich dir ne sehr frühe anreise am donnerstag oder eben schon mittwochs anreisen und dann vom ausweichparkplatz zum gelände wechseln...

3. wie siehts da mit der sicherheit aus? so wegen zelte aufschlitzen etc...

bzlg der sicherheit brauchst dir keine gedanken zu machen. uns is dort noch nie etwa passiert oder abhandengekommen... natürlich gilt: befreunde dich mit deinen nachbarn ;)


stay tuned ;)
 
  • Like
Reaktionen: dap
Status
Für weitere Antworten geschlossen.