welcher zeltplatz ist der beste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfosten

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
etz mal offtopic, wie schlecht issn der Sänger eigentlich? Liest den Text vom Blatt ab

Sicher, dass du im richtigen Thread bist?? :D

jap, war auf das am Anfag gepostete Kassierer Video bezogen.


bei dem sänger handelt es sich ja auch immerhin um den vorsitzenden der anarchistischen-pogo-partei-deutschlands oder kurz APPD.

der darf das :D

wer will kann sich den beitrag ja mal reinziehen ^^

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Painkiller

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
394
Reaktionspunkte
90
Alter
34
Ort
München
b2t

C4.12 !! nach der brücke gleich rechts gegenüber dem frühstückswagen falls der wieder da is :D
 

magda

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ist C4 wirklich soooooooo krass? Dieses Jahr mein erstes RIP- habe vor auf C4 zu gehen aber ich weiß nicht
 

the_maniac

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
36
so bin dieses jahr das erste mal am RiP, euer Forum is ganz geil muss gleich mal ne Frage stellen

also das eindeutige Resumee von dem Thread ist C4 ist am meisten Party :D

also C4 wär mein favourite, notfalls C5 Anfang oder C1,C6 ... C8 schreckt mich bissl ab.

nur wir kommen aus Linz und sind ws. erst so um 11-12 am Gelände,

da wird C4.1-C4.13 ws. schon voll sein oder ?

wie stehen die Chancen, dass C5 noch was frei is ?

sind C1 und C6 schnell voll wegen der geilen Lage obwohls da ruhiger is ?

mfg
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
C1, C6 sind beide relativ schmale Streifen. Die sehen auf dem Plan größer aus als sie sind und dürften um 11/12 schon voll sein.
Hinten am C4, wenn du Glück hast, dürfte noch was sein bzw. auch hinten am C5.
Kommt auch immer drauf an wie wählerisch du bist und wie viele Zelte ihr aufstellen wollt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.