welches auto habt ihr?

Pinkii

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Steinau
Also ich hab nen niedlichen Golf 3 Joker in rot =) Mein (Achtung!!!) Flitzi:smt081
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Nen grauen Golf V, 80 PS Benziner... für meine Ansprüche an ein Auto völlig ausreichend ;)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
In 2 Wochen nen neuen A4 mit 2.0 TFSI :) und inner garage vom kumpel rostet noch nen charger vor sich hin..
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hoffe in der naechste Jahr (hoffentlich weniger als eine Jahr) meine Jeep Grand Cherokee zu meine Frau zu geben und mir eine neue Jeep Grand Cherokee zu kaufen. Ich bin jetzt wirklich verliebt in der 2011 model. Warscheinlich aber werde ich meine jeztige verkaufen weil wir brauche nicht 2 grosse Autos.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
mein Audi A5 Sportback dauert noch.. 5-6 Monate Lieferzeit, müsste ein paar Wochen nach RiP da sein. Oowohl es vielleicht gar nicht so schlecht ist bei RiP noch meinen A4 zu haben
 

Schnaxina

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Allersberg
Zur Zeit noch einen 13 Jahre alten Ford Fiesta.
Will den noch 2 Jahre fahren, dann hätte ich gern einen Mazda2 in eisblau :)
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
hab jetzt seit 3 jahren nen Ford Fiesta bj.96
das gute stück hat so seine macken aber richtig im stich gelassen hat er mich bislang nicht, und diesesmal rip schafft er wohl auch noch. im herbst wenn tüv drauf kommt hol ich mir nen neuen
will mir nen mx5 holen, allerdings könnte es sein das ich mit knapp 190cm zu groß bin. interessant wäre dann noch der fiesta st mit 150ps
aber mal schauen
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
soo.. seit samstag steht mein neuer vor der Tür
 

Anhänge

  • IMG_0313.JPG
    IMG_0313.JPG
    371,1 KB · Aufrufe: 400