welches auto habt ihr?

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Das is doch kein Motorrad des is a Mofa


So muss a Motorrad ausschaun des is übrigens meine! Bandit 600N EZ: 04/2001 knapp über 12000 km
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Von meinem Auto hab ich leider kein bild!

Mazda 323 F Bj. 97, blau, 88 PS, mit Klima (ich will sie nicht mehr missen) und noch ein paar kleinigkeiten!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Hier meins:

Ein Opel Astra OPC (also eigentlich gehört er noch meinen Eltern, mit Betonung auf noch :))

astraopc_av.jpg
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Ich mach gerade den führerschein und hab die theorethische prüfung mal schon. Auto háb ich auch bereits. Einen 5er Renault, kennt sicher jeder von euch ist so ein kleines häuschen *gg*. Farbe: Rostweiß *gg*. Dafür hab ich einen 10 fach cd wechsler drin mit verstärker und allem drum und dran *g*.
 
O

oidi

ja, da reichen 35 ps, hauptsach, das fenster is unten und der sound geht naus!!!!
 

Fossibaer

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberboihingen
Website
www.jochenhaussmann.de
Als mein "kleines Baby" ist ein grün-blauer VW-Bus T4 Baujahr 1991.
Ist ein Diesel mit 78 PS, und riesigem Endtopf :smt119 . Weiss zwar nicht für was den mein vorgänger hingeschraubt hat, aber egal sieht lustig aus.

Aber obwohl er nicht schnell ist, mein bestes Auto bisher (wahr schon immer mein Traum so ein Bus). :anbet:

Gut davor hatte ich ein wesenlich Sportlicheres Gefährt, nämlich an BMW 325i. Der hatte 180 PS und ging ab wie Schmitz Katze. :respekt: :smt119

War nicht schlecht, aber mitlerweile klapp ich lieber meine Armlehnen herunter und fahre locker und entspannt mit dem Bus durch die Gegend. 8)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
pepi schrieb:
Ich fahr nen blauen VW-Bus T3 (Baujahr 1989, der mit den eckigen Scheinwerfern). Allerdings ist er etwas umgebaut:
-Motor: FORD V6-EFI mit 2,9 Liter (107 KW)
-Koni-Sportfahrwerk
-Seitlicher Endschalldämpfer (statt hinten raus)
-Bereifung: vorne: 235ger auf 17'' hinten: 255ger auf 17'' (momentan aber nicht)
-Nardi Holzlenkrad 360mm


jaaaa! geiles teil! hast da kein foto da? is ja cool!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
hab nen 89er audi 100 mit 95 ps.
das geile an dem auto ist das es der erste wagen war der im windkanal gebaut wurde. liegt vorne also nen geiles stück tiefer als hinten.

reifen vorne 185er auf 14''
reifen hinten 205er auf 15''
1760 cm³ hubraum geil großer kofferraum und letztes we noch neue boxen und neue endstufe gekauft.

evtl gibt nächste woche bilder
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Im Moment fahr ich noch mein Corsalein (Baujahr 92), das mich schon so brav in jeden Urlaub, auf jedes Festival,... gefahren hat seit ich vor 4 Jahren meinen Führerschein gemacht habe.

Im Dezember heißt es dann Abschied nehmen :cry: , dann gibts den hier!

106_schwarz.jpg
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Pride schrieb:
pepi schrieb:
Ich fahr nen blauen VW-Bus T3 (Baujahr 1989, der mit den eckigen Scheinwerfern). Allerdings ist er etwas umgebaut:
-Motor: FORD V6-EFI mit 2,9 Liter (107 KW)
-Koni-Sportfahrwerk
-Seitlicher Endschalldämpfer (statt hinten raus)
-Bereifung: vorne: 235ger auf 17'' hinten: 255ger auf 17'' (momentan aber nicht)
-Nardi Holzlenkrad 360mm


jaaaa! geiles teil! hast da kein foto da? is ja cool!

Ich muss mal schauen, ob ich auf meinem alten Rechner noch eins drauf habe - könnt gut sein!
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ich hab zwar kein eigenes auto... aber die beiden darf ich eigentlich fast immer benutzen:

zie4zm.jpg


2.5 tdi - 160 ps - mit Multitronic Automatic (Zugfreies Schalten)

220 kmh spitze ..... YYYYHAAA! RiP ich komme! (Und zwar schnell!)

zie4ze.jpg
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Als Student besitze ich kein Auto, ansonsten fahre ich mit Papas 3er touring, leider nur 318d mit 116 PS, aber Hauptsache BMW.
Ansonsten fahre ich auch noch die Autos von meinen Großeltern: Golf II, Dreigangautomatik (Kult!!!!!!!!!!!), 70 PS, muss ma halt immer mit Vollgas fahrn das was geht
Opel Astra 12 jahre alt, PS technisch ähnlich
introduction_front.jpg


@Pride: Den Motorsportbus vom Pepi siehst doch sowieso beim RIP, hat auch Bumsfolien hinten drin, des wird da Bangbus ;)