welches auto habt ihr?

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Juhuu, nach der Horrorfahrt gestern auf der Autobahn hab ich es doch endlich gestern heim geschafft zum "neuen" Auto, mein schönes C Corsalein! Und das alte Corsalein kommt jetzt zum Ausschlachter, buhu, was wir alles erlebt haben...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Vuxi schrieb:
Naja wird ja die Versicherung zahlen für was hat man denn ne Haftplficht allerdings wird er bei so einer Schadenssumme ganz schön raufgestuft werden!
schon klar dass die zahlen, aber is schon heftig für so nen 18 jährigen, der nur bafög bekommt... mannohmann
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich hab keine Ahnung ob ich hier schon mal gepostet habe oder nicht.... Aber ich habe zur Zeit einen SEAT Ibiza SDI .... in schwarz! Möchte mir fürn Sommer dann Weisse Tiefbettfelgen kaufen. Nur sind die a bissle teuer. Mal schauen ob ich mit ein bisschen connections weniger zahlen muss. Und den Bremssattel möchte ich mir rot machen. Das ist fürn Anfang genug finde ich und dann schaut das Auto echt gut aus. Achja und die Nebler (vorne) werd ich mir auch noch nachrüsten lassen. ...
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
weiß gar nicht ob ich schon mal hier reingeschrieben hab. auf jeden fall fahr ich einen schwarzen dreier golf. net so spektakulär, dafür gibts in einem auto die tooollsten casetten überhaupt. :)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ich fahr nen dunkelgrünen Golf III, Rolling Stones Edition :D der reicht schon fürn Anfang, gehört allerdings nicht mir aber ich kann ihn eigentlich so gut wie immer benutzen... Ein eigens Auto werd ich mir jetzt in der Ausbildung auch nicht zulegen, wär mir viel zu teuer. Da spar ich lieber auf a gescheites und warte noch a bissl.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wow geil! ne golf 3, da wär ich seelig. der geilste golf meiner meinung nach... :)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
bäh ihr golffahrer ihr ;)

fahr immer noch fast den selben wie ich auf der 1 2 oder 3ten seite gepostet hab.

Gigge dein kumpel muss unbedingt die versicherung wechseln ansonsten kann er sein nächstes auto mal 2 Jahre in da garage lassen
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, ich denk der macht des scho so dass passt... :)
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
hab jetzt auch noch ne neue karosse in meinem fuhrpark:

Mercedes 190d - 75ps (diesel) ein echter schleicher... aber halt ein fitter schlitten

daneben kann ich jetzt den a6 avant (160ps - multitronic) so gut wie immer haben!
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Hast den Führerschein schon?

Mußt dir bis dahin ein paar nette Kumpels suchen die dich überall hin fahren oder das Auto deiner Eltern klauen! :mrgreen:


Außerdem ist ein eigens Auto gar nicht so toll, kostet nur Geld! ;)
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Ja hab ich... ich klau mir ja auch ab und zu mal das Auto von meine Eltern aber das geht auch net immer weil mein Bruder das auch klaut tz.... so werd ich nie richtig fahren koennen wenn ich nur alle 1000000000000000 jahre mal fahr ;)
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Meistens das hier:

saa-lrt-bus-saarbruecken-interchg-apr2003_s-baguette.jpg


Ab und zu auch mal Papas Auto:

mercedes_s.jpg


Ab und zu auch mal das von der Mama:

feroza-w250.jpg


oder das von meinem Bruder:

twingo.jpg


:D
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
@campino nene lass mal stecken, hab mich voll in des auto verliebt ^^
montag muss ich wenigstens den seat arosa nimma fahren und auch nimma vor der austür sehen ^^ :mrgreen: