welches auto habt ihr?

S

Sabsy

ich geb meinem zeugs auch nicht wirklich namen... und wenn dann hab ich den ne woche später wieder vergessen :lol:
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ich bin sooo neidisch auf ne Freundin. Die hat nämlich so nen alten VW-Bus, den sie selber angemalt hat. Der is sooooo toll :mrgreen:
Will ihn euch nicht vorenhalten und hab hier ein paar Bilder von dem Schmuckstück.









 
Zuletzt bearbeitet:

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
... und einen guten Musikgeschmack... ;)

edit: und um wieder Ontopic zu bleiben:
Ich fahr immer noch (und hoffentlich noch sehr lang) einen 1986er 72PS-Rapsöl-Mercedes-Diesel in Feuerwehrrot :mrgreen:
nächstes Jahr wird da wohl mal ein (oder 2) tausender in Konservierung, Achslager und Lackarbeiten reininvestiert... das hats verdient...
 
Zuletzt bearbeitet:

ghostr

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
VW T5 California Comfortline /180 ps in grau

Volkswagen_VW_2009_T5_California_Black_Editon.jpg
 

moreris

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Ort
Gera/Thüringen
weißer VW Polo 2F von 1991 :)

80.000 Km runter
50 PS
1,0 L Maschine
4-Gang
145 Km/h -> zugelassene Höchstgeschwindigkeit

Letztes Jahr auf dem Weg zum RIP Geschwindigkeitsrekord aufgestellt:
170 km/h Bergab mit Rückenwind auf der A9 ... vllt. hat mich das Festival auch so sehr angezogen - man wird es nie erfahren^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
Achtung! :?:

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, um schlechte Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein. Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen. Mit freundlichem Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Danke Stuntkeyboarder! Unglaublich wie mir diese ganzen Fahnenautos jetzt schon wieder auf den Sack gehen. Dann gibts ja dieses Mal noch die ganz tolle Neuerung: Deutschland-Überzüge für die Außenspiegel :roll:
 
  • Like
Reaktionen: firebass

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ab nächster Woche: Golf GTI mit Doppelkupplungsgetriebe, Leder, Sportfahrwerk mit adaptiven Dämpfern, 18", Navi+Multimedia.

Heute wurde der Vertrag unterschrieben. Nett :mrgreen:

unsergolf.png