Welches Getränk nehmt ihr mit vor die Bühnen?

Davidian13

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
37
hey, da das ein getränkethreat is und ich die das mischungsverhältniss nicht mehr weis... ne ganz blöde frage...

wieviel wick blau sollte man etwa in ne 0,75l Flasche korn fürn gutes "wick korn" rein hauen?
sind 12-15 ok?
oder eher mehr?

gruß

Also, wenn du des meinst was ich mein.......wir ham da ja immer Wodka hergenommen ("Wodka Gletscher bzw. Oetzi") und in ne 0,7l Flasche ca. 15 reingehaun...und wenns net gschmeckt hat, einfach no zwei drei mehr......wie schmeckt na des mit Korn?!
 

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Alter wie abartig is denn sowas? Und naher wieder wundern wenn se knüppeldick daliegen und Metallica und Rage versoffen haben... ^^
 

Davidian13

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Wie lange muss ich das Zeugs eigentlich ziehen lassen bis es trinkbar ist?

Also, auf jeden Fall mal so lang bis sich ddie Bonbons komplett aufgelöst haben.......dann kräftig schütteln und fertig des Zeug:) is im endeffekt dann egal, wie langs noch steht, ham des bei uns in d'Kneipe scho auf Vorrat gefertigt und gelagert......:smt023 geht wie sau....
 

Davidian13

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Alter wie abartig is denn sowas? Und naher wieder wundern wenn se knüppeldick daliegen und Metallica und Rage versoffen haben... ^^

Ja......da hast Recht....hab dem Zeug a scho abgeschworen......schmeckt zwar echt lecker (nur) nach Eisbonbons......bloß des Brennen im Hals nachher verrät den versteckten Wodka......und v.a. der Rausch der da drin versteckt ist, bleib auch net unbemerkt.....;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich hatte wein-cola im tetrapack dabei und am sonntag bier im tetrapack :D war ziemlich eklig aber ich war da eh schon betrunken :>
(hab das vorm zelt immer umgefüllt :D)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
wer sich das mit dem tetrapack vor der bühne ausgedacht hat gehört abgewatscht. Keine 2 Minuten hat mein Tetrapack dem Pogo standgehalten.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Fürs Southside wird mal die Variante mit dem Eiskaffee ausprobiert Vodka- Eiskaffee weiß nicht mehr wer dachte das ich da Eiskaffee drin hab!:smt102
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
der schroeder sepp hatte auch a guade mischung :mrgreen:



jo das genialste überhaupt: jacky mit cola und orangensaft mit fruchtfleisch

sieht zwar aus als hätte jemand reingekozt aber

lässt sich gut trinken und is auch was für den kleinen hunger zwischendrin (fruchtfleisch^^")

bäh du hast das zeug net ernsthaft auch noch mit zu den bühnen genommen :lol: da wurde mir bei dem einen schluck ja schon fast schlecht^^


ot: ich hatte jeden tag nur wasser dabei. war auch bitter nötig, bei preisen von 3,30 für nen knappen 0,4 becher :roll:
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
der schroeder sepp hatte auch a guade mischung :mrgreen:



jo das genialste überhaupt: jacky mit cola und orangensaft mit fruchtfleisch

sieht zwar aus als hätte jemand reingekozt aber

lässt sich gut trinken und is auch was für den kleinen hunger zwischendrin (fruchtfleisch^^")

bäh du hast das zeug net ernsthaft auch noch mit zu den bühnen genommen :lol: da wurde mir bei dem einen schluck ja schon fast schlecht^^


ich hab mir am sonntag sogar extra am bahnhofs müller neuen orangensaft besorgt ums dann noch mal mit zu den bühen zu nehmen^^