Wellenbrecher: Getränke und Dixis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redbull33

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
91
Ort
Salzburg
Gibt es eigentlich auf der Zeppelinstage ganz vorne im Abgesperrten Bereich auch Bierstände und Dixiklos wie auf der Parkstage? Ich war da letztes Jahr garnicht drinnen aber heuer bei Volbeat würde ich da gerne rein ;-)
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Wobei man sich auf die mobilen Verkäufer auch nicht zu 100% verlassen sollte, hab die ziemlich selten wahrgenommen gibt da nicht sehr viele davon. So n' kleiner Getränkestand am Ausgang oder etwas mehr personal im mobilen Verkauf wäre schon geil :love:
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Steht der in der Parkstage immer links oder rechts von der Bühne ? Genau das was ich mir immer gewünscht habe, ein Bierstand im ersten Wellenbrecher:bier:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenn du auf die Bühne schaust rechts ;)
 

anobrain

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Muss jetzt mal blöd fragen aber wie läuft das dann bei der Parkstage mit den Wellenbrechern ab wenn man schon ziemlich weit vor will? Hab mit Wellenbrechern noch nie so wirklich Erfahrungen gehabt weil wir komischer Weise immer im vorderen Bereich waren, ich hab mir da noch nie so wirklich Gedanken gemacht wie man in den 1. Wellenbrecher kommt? Ist das wirklich so mit den Securities? Dann muss man ja schon ewig früh da sein für den Act.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Muss jetzt mal blöd fragen aber wie läuft das dann bei der Parkstage mit den Wellenbrechern ab wenn man schon ziemlich weit vor will? Hab mit Wellenbrechern noch nie so wirklich Erfahrungen gehabt weil wir komischer Weise immer im vorderen Bereich waren, ich hab mir da noch nie so wirklich Gedanken gemacht wie man in den 1. Wellenbrecher kommt? Ist das wirklich so mit den Securities? Dann muss man ja schon ewig früh da sein für den Act.
Das kommt natürlich darauf an, was du sehen willst. Unterm Tag bis so ca 18:00 Uhr kannst du einfach reinmarschieren. Dann kommt es arg drauf an wer spielt. Am besten eine Band vorher probieren. Seit dem neuen Einlass wie es jetzt ist bin ich immer vorgekommen wenn ich es wollte. Selbst bei Limp Bizkit damals. Und da wurde ja bekanntlich sogar die Stage wegen Überfüllung geschlossen. Wenn du ganz sicher sein willst und vor allem sehr weit vor, dann komm halt so zwei Bands vorher rein.
 

anobrain

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Jetzt mal noch ne andere Frage: nehmen wir mal an ich schaue mir sogar die 2 Acts vor The 1975 an um ganz vor zu kommen, sprich Puscifer und Panic!, sind die arg schlimm im Pit von den Leuten her? Ist ja schon ne andere Richtung als The 1975 und bei denen ist die Menge meist sehr ruhig und stimmig obwohl die Mehrheit 14 jährige Mädels sind.
Bin schon sehr optimistisch dass ich es bis zur Barrikade vor schaffe da die nicht sehr bekannt sind aber auf der anderen Seite denke ich mir aber auch da die um 20 nach 8 erst anfangen ist da ein ziemlicher Leerlauf drin weil Volbeat ja erst um 9 anfängt und auf der Alterna August Burns Red erst um dreiviertel 9 anfängt - da wird sich dann glaube ich trotzdem eine beachtliche Menge ansammeln bis zum Headliner.
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Jetzt mal noch ne andere Frage: nehmen wir mal an ich schaue mir sogar die 2 Acts vor The 1975 an um ganz vor zu kommen, sprich Puscifer und Panic!, sind die arg schlimm im Pit von den Leuten her? Ist ja schon ne andere Richtung als The 1975 und bei denen ist die Menge meist sehr ruhig und stimmig obwohl die Mehrheit 14 jährige Mädels sind.
ich behaupte jetzt einfach mal das es bei beiden bands keine großen pits geben wird, da musst du dir nicht viele sorgen machen...
Bin schon sehr optimistisch dass ich es bis zur Barrikade vor schaffe da die nicht sehr bekannt sind aber auf der anderen Seite denke ich mir aber auch da die um 20 nach 8 erst anfangen ist da ein ziemlicher Leerlauf drin weil Volbeat ja erst um 9 anfängt und auf der Alterna August Burns Red erst um dreiviertel 9 anfängt - da wird sich dann glaube ich trotzdem eine beachtliche Menge ansammeln bis zum Headliner.
ich hab den satz jetzt 3 mal gelesen und so ein richtiger sinn hat sich mir bisher nicht ergeben, vieleicht bin ich aber auch vom bier gestern abend noch begriffsstutzig... das einzige was ich empfehlen kann, es lohnt sich fast nie bis in die erste reihe zu gehen, da ist der sound meistens bei weitem nicht so gut wie ein paar meter weiter hinten, aber das muss ja jeder für sich selber wissen.
 

anobrain

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
ich hab den satz jetzt 3 mal gelesen und so ein richtiger sinn hat sich mir bisher nicht ergeben, vieleicht bin ich aber auch vom bier gestern abend noch begriffsstutzig... das einzige was ich empfehlen kann, es lohnt sich fast nie bis in die erste reihe zu gehen, da ist der sound meistens bei weitem nicht so gut wie ein paar meter weiter hinten, aber das muss ja jeder für sich selber wissen.

Ja wusste selber nicht ob der Satz so Sinn macht. :D Wollte nur sagen dass ich denke dass sich da schon viele Leute ansammeln werden da Volbeat ja erst später anfängt und auch der Act auf der Alterna später anfängt und die Leute sich in dem Leerlauf dann die anschauen werden als Zeitvertreib. Ist aber auch nur reine Vermutung.

Sie will ja nicht den Sound hören... sie will den Sänger sehen ;)

Genau. :D Ich mach mir aber wegen dem Sound auch nicht so viele Sorgen muss ich sagen..:oops:
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
glaube nicht, dass da viele kommen werden um sich "die zeit zwischen den acts zu vertreiben". Grad die uhrzeit ist hochbetrieb an den Fressbuden. Und mit allem drum und dran und dann in den ersten wellenbrecher rein kostet nen haufen zeit. wer also zum Zeitvertreib kommt, stellt sich hinten hin und hört zu bis der nächste wunschact kommt. es sei denn ich hab da jetzt was falsch verstanden an deiner theorie.
IMHO solltest du für The 1975 kein Problem haben mit dem ersten Wellenbrecher.
 
  • Like
Reaktionen: DirkNBG

anobrain

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
glaube nicht, dass da viele kommen werden um sich "die zeit zwischen den acts zu vertreiben". Grad die uhrzeit ist hochbetrieb an den Fressbuden. Und mit allem drum und dran und dann in den ersten wellenbrecher rein kostet nen haufen zeit. wer also zum Zeitvertreib kommt, stellt sich hinten hin und hört zu bis der nächste wunschact kommt. es sei denn ich hab da jetzt was falsch verstanden an deiner theorie.
IMHO solltest du für The 1975 kein Problem haben mit dem ersten Wellenbrecher.

Ne hast mich perfekt verstanden! :)
Aber okay, danke, das gibt mir Hoffnung. :D
Sind die Security da eigentlich so streng dass die dich auch nix auf die Bühne schmeißen lassen? Natürlich nichts was einen verletzen kann aber es kommt ja öfter vor dass Leute zum Beispiel Gay Pride Flaggen auf die Bühne schmeißen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.