Weltfussballer 2010 - Wer wirds?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Es spricht zwar gegen meine Prinzipien, aber jetzt hab ich doch mal die Ignorierfunktion benutzt. Von den ganzen q's bekommt man ja Augenkrebs.

Sorry für:offtopic: ;)
 

RiQuE

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
die aussage war natürlich auf mich bezogen, da ich mich keineswegs in die köpfe anderer hineinversetzen kann. und immerhin bin ich so hell im kopf, dass ich der deutschen rechtschreibung mächtig bin. ; )

Aso, okay. Glaub ich dir richtiq, dass du bei dir zuhause vorm PC nur feierst über meine schrift ;) Da kann man auch nur lachen ^^ :smt023

Ja, sorry, ich verqess immer wieder, dass ich mich hier qenauso an die Deutsche rechtschreibung halten muss wie auf Arbeit oder bei nem Aufsatz, denn das ist sehr entscheidend für den weiteren Verlauf meines (beruflichen) Lebens..
Bist so hell, dass du soqar im dunkeln leuchtest, was?! :smt023
 

RiQuE

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Es spricht zwar gegen meine Prinzipien, aber jetzt hab ich doch mal die Ignorierfunktion benutzt. Von den ganzen q's bekommt man ja Augenkrebs.

Sorry für:offtopic: ;)


Ja wär top :smt023 nd' würd's übriqens qut heißen wenn das alle tun, die so "qenervt" von meiner schreibweise sind ^^
Alle die's nich machen beweisen nur ihre voluminöse blödheit (wenn's ein wirklich stört, wie alle behaupten, könnte man mich ja einfach iqnorieren).:smt023

Ausschließen tu ich dabei mal meine helle Freundin die sich nur über mich lustiq macht. → Bei dir verstehe ich natürlich, dass du mich nich inqorierst! - Brauchst ja was zum lachen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.