"Weltuntergang" am 13. April 2029

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
da fällt mir dieses lied dazu ein

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ich glaub ja, ihr wollt mit den geklauten Avataren nur eure Angst vorm Weltuntergang verheimlichen*achtungsherlockholmesspricht*
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Ja, wer weiß vllt passierts ja doch schon 2029; es kann sich ja die Flugbahn noch ändern oder as Magnetfeld der Erde drehn, dann schauts glei no viel schlechter aus und des scho 2029

Ne andere Flugbahn könnt natürlich schlecht sein, aber ein so kleiner Brocken (im Bezug auf Gravitation) kann denke ich nix am Magnetfeld oder an der Rotationsachse (wird auch wo behauptet) ändern.

Und natürlich können wir alle schon viel früher draufgehn (ohne Weltuntergang).
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
gravitykat.jpg
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
ja schon, weil sich durch die Änderung auch eine Änderung von Flugbahnen anderer Himmelskörper ergeben könnte, die an uns vorbeisausen!
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Dann änderst sich aber höchstens der weitere Kurs nach dem Vorbeifliegen (was er sowieso macht, wg. Gravitation), und dann wirds halt 2037 wieder spannend.